Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2011 Von Ungarn aus ging es gleich weiter nach Lackenbach, wo das Derby der 2. burgenländischen Liga Mitte gegen den SC Deutschkreutz stattfand. Vor 350 Zuschauern setzte sich Lackenbach gegen den Nachbarn aus Deutschkreutz überraschend mit 2:1 und holte damit wichtige Punkte im Abstiegskampf. Am Platz traf man übrigens den ASBler domi89, der zuvor in der Reserve gespielt hat. Lackenbach - Deutschkreutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2011 Hat mich gefreut Btw: der Verein heißt FC Deutschkreutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2011 Hat mich gefreut Btw: der Verein heißt FC Deutschkreutz Mich auch! War nett bei euch am Platz! Habe auch das Meisterbild der Reserve online gestellt!!! Btw: Bereits ausgebessert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2011 uh bilder von lackenbach, vll schaff ich es auch mal wieder zu einem spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2011 Und auch hier: Spät, aber doch noch, die ergänzenden (wenn auch großteils ähnlichen, welch Wunder) Bilder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2011 Und auch hier: Spät, aber doch noch, die ergänzenden (wenn auch großteils ähnlichen, welch Wunder) Bilder. Haha, ich habe mich allerdings selbst nicht so oft fotographiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts