Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Heffridge

[Bilder] SV Lackenbach - FC Deutschkreutz

6 Beiträge in diesem Thema

Von Ungarn aus ging es gleich weiter nach Lackenbach, wo das Derby der 2. burgenländischen Liga Mitte gegen den SC Deutschkreutz stattfand. Vor 350 Zuschauern setzte sich Lackenbach gegen den Nachbarn aus Deutschkreutz überraschend mit 2:1 und holte damit wichtige Punkte im Abstiegskampf. Am Platz traf man übrigens den ASBler domi89, der zuvor in der Reserve gespielt hat.

Lackenbach - Deutschkreutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat mich gefreut :RiedWachler:

Btw: der Verein heißt FC Deutschkreutz ;)

Mich auch! War nett bei euch am Platz! Habe auch das Meisterbild der Reserve online gestellt!!! :super:

Btw: Bereits ausgebessert. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.