Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 21. Mai 2011 Hallo, kann mir wer auf die Schnelle beantworten, wieviel 185 cm in amerikanischen Inch und wieviel 125 kg in amerikanischer Gewichtseinheit (lbs???) sind??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 21. Mai 2011 Nein, habe grad kein google zur Hand, tut mir leid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 21. Mai 2011 http://www.feinewerkzeuge.de/conversion.htm have fun, die 4 sekunden google-arbeit hättest aber schon selbst übernehmen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus Believe in Nexus Geschrieben 21. Mai 2011 (bearbeitet) Hallo, kann mir wer auf die Schnelle beantworten, wieviel 185 cm in amerikanischen Inch und wieviel 125 kg in amerikanischer Gewichtseinheit (lbs???) sind??? 185 cm = 72 8345 inch 125 Kg = 275.577875 lbs bearbeitet 21. Mai 2011 von Nexus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 21. Mai 2011 Ich hab Google, nur weiss ich nicht, ob die englischen Maszeinheiten ident mit amerikanischen sind. Und ich hab unterschiedliche Rechner gefunden. Trotzdem danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts