Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2011 Liebe Wr.Neustadt-Fans, Ich brauche für eine Vorarbeit zu meiner Diplomarbeit eure Mithilfe. Habe einen Fragebogen zum Thema Stadionbesuch von Fußballfans im Osten Österreichs erstellt.... Die Umfrage ist ausschließlich an Fans von Austria, Rapid, Wiener Neustadt und Mattersburg gerichtet, also derzeit die 4 "Ost"-Teams der Bundesliga... Der Fragebogen hat 15 Fragen, dauert nur wenige Minuten zum Beantworten, ist natürlich anonym und ohne Registrierung. Danke schon im Vorhinein für eure Hilfe! http://www.voycer.de/umfrage.html?sid=83549 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buntu ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2011 viel spaß beim auswerten und viel erfolg mit der diplomarbeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc4ever Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2011 viel erfolg ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2011 Ausgefüllt!! Viel Erfolg.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstsemmel Superstar Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2011 auch grad abgstimmt und viel erfolg dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2011 Danke! Gerade bei Wr.Neustadt und Mattersburg hoffe ich noch auf den ein oder anderen Fragebogen, bis jetzt hab ich leider von beiden Klubs recht wenig, wie folgende Zahlen zeigen: Frage 5: 5) Welche ist Ihre favorisierte Bundesliga-Mannschaft? (22,80%) FK Austria Wien (72,04%) SK Rapid Wien (3,34%) SC Wiener Neustadt (1,82%) SV Mattersburg Antworten: 329 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
///WNSC\\\ Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2011 (22,80%) FK Austria Wien(72,04%) SK Rapid Wien (3,34%) SC Wiener Neustadt (1,82%) SV Mattersburg tja is eben so NÖ & Burgenland sind fest in Wiener Hand -.- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts