Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 28. Mai 2011 patty 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2011 patty Ma, a WTA Tour ohne Patty? Geht ja gar nit. Sori auch gleich weg, muss ich auf den Makiri Bandwagon springen. Ma na, deine Mädls scheiden ja alle aus! Geh weg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 28. Mai 2011 (bearbeitet) jawoi, vika relativ locker weiter, auch wenns sich heut mal wieder etwas selber im weg gstanden is, das wär auch kürzer gangen - aber guad, zu viel is ned passiert .. kvitova wär gschmeidig wenns vorm viertelfinale ausscheidet, da weiß ich nu ned genau wie's das gewinnen sollt im fall des falles bearbeitet 28. Mai 2011 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 28. Mai 2011 Djokovic - Del Potro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2011 Djokovic - Del Potro Makiri - Rus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 28. Mai 2011 Troicki muss sich schon auch irgendwie vorkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 28. Mai 2011 Jürgen Melzer während er sich Chela/Rosol anschaut: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 28. Mai 2011 Dolgopolov verabschiedet sich leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 28. Mai 2011 hat ned so gut ausgschaut beim murray das ganze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 28. Mai 2011 Sooo bitter, dass Melzer draußen sit, da wäre heuer wieder viel möglich gewesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 28. Mai 2011 super berrer .. scheisst sich an bis zum geht nimma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 28. Mai 2011 Ich find's recht amüsant, dass es heuer anscheinend der allgemeine MO ist erst zum Tennis spielen zu beginnen nachdem man 2 Sätze und ein Break hinten is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 28. Mai 2011 so sick, wenn ich der berrer bin beend ich jetz auf der stell mei karriere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2011 Ma der Chela verliert an Satz gegen irgendwen! Oh wait... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 28. Mai 2011 (bearbeitet) Ma der Chela verliert an Satz gegen irgendwen! Oh wait... It's funny because it's true. Noles Returns. bearbeitet 28. Mai 2011 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts