Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 29. Mai 2011 so das einfache vorgeplänkel hätt nole geschafft, jetz wartet fognini .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 29. Mai 2011 (bearbeitet) na, was hat Gael vor. wird wohl auch nicht heute beendet. bearbeitet 29. Mai 2011 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 30. Mai 2011 Fognini gibt auf. damit Djokovic schon im Halbfinale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 30. Mai 2011 (bearbeitet) Li/Kvitova is auch irgendwas. 30*-0 und dann 7 Fehler in Folge. Auch nett. bearbeitet 30. Mai 2011 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 30. Mai 2011 Chela weiß schon zu gefallen. mal schaun wie Murray drauf ist. einen angeschlagenen Murray bzw. Troicki trau ich Chela auch noch zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2011 Chela weiß schon zu gefallen. mal schaun wie Murray drauf ist. einen angeschlagenen Murray bzw. Troicki trau ich Chela auch noch zu. er sollt erst mal gegen falla gwinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 30. Mai 2011 Nole Und wäre Melzer bis zur Chelapartie gekommen, wär halt da Schluss gewesen. Trotzdem noch immer schade um die vielen verlorenen Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 30. Mai 2011 (bearbeitet) Und wäre Melzer bis zur Chelapartie gekommen, wär halt da Schluss gewesen. Trotzdem noch immer schade um die vielen verlorenen Punkte. Also so wie Chela gegen Rosol gespielt hat und wie er heut spielt ... 12 Breaks, WTF? Hätt ich gleich bei den Mäderl bleiben können. Und ich glaub ich vollier besser als Chela die letzten beiden Male. bearbeitet 30. Mai 2011 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 30. Mai 2011 er sollt erst mal gegen falla gwinnen wahnsinn wie schwach er jetzt im 3. Satz war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 30. Mai 2011 (bearbeitet) 4 Games ohne Break, das dürft auch ein Novum sein. UE Festival am PC. bearbeitet 30. Mai 2011 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 30. Mai 2011 Ich find's sehr nett vom Chela, dass er seine 2. Aufschläge immer genau auf Fallas Rückhand spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 30. Mai 2011 Rafa-Ivan ist bisher auch weit unter meinen Erwartungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 30. Mai 2011 Rafa-Ivan ist bisher auch weit unter meinen Erwartungen. Rafa gefällt mir überhaupt nicht. kA was passiert ist, die ersten Sandplatzturniere heuer waren ja durchaus überzeugend. aber bislang ist das bei den FO recht wenig, und wird mit Sicherheit nicht zum Turniersieg führen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 30. Mai 2011 (bearbeitet) Wenn's so weiter geht is eh Djokovic/Federer das Finale. Nadal spielt grauslig, Murray is kaputt. Hui, Chela. Das war schön. bearbeitet 30. Mai 2011 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 30. Mai 2011 Ljubičić spielt ja auch nicht das was er kann. Mit einer etwas besseren Leistung wäre der 1. Satz wohl auch weg gewesen. Ich glaube aber, dass er sich in den entscheidenden Phasen des Turniers wieder in gewohnter Stärke präsentieren wird. Mal abwarten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts