Xaverl Nick ... Geschrieben 20. Mai 2011 Verdasco gegen Monaco könnt schon eine 4h+ Partie werden. Ferrer, Federer, Del Potro in der Hälfte von Djokovic. Söderling & Murray bei Nadal. Glaub ich nicht, Monaco ist in einer so großen Unform, da wird Verdasco wohl mit 3:0 drüber fahren. Endlich, endlich hat Djokovic auch mal ne schwerere Auslosung. Hatte in den letzten Wochen trotz schlechterer Ranglistenposition ja eigentlich immer die bessere Auslosung als Nadal. Bei den FO scheint es nun GsD anders zu sein. Der Weg ins Finale wird also wohl eine zähe Sache, aber wenn er die FO bei dieser Auslosung gewinnt, ist er wenigstens mehr als verdienter Weltranglistenführender... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 20. Mai 2011 Sehen wir uns die Auslosung mal genauer an: Nadal: 1. Runde: Isner 2. Runde: Giraldo/Andujar 3. Runde: Dawidenko 1/8 Finale: Verdasco 1/4 Finale: Söderling/Simon 1/2 Finale: Murray/Dolgopolow/Mayer/Almagro Finale: Djokovic Djokovic: 1. Runde: de Bakker 2. Runde: Hanecsu 3. Runde: JMDP 1/8 Finale: Gasquet/Bellucci 1/4 Finale: Berdych/Cilic/Hewitt 1/2 Finale: Federer/Ferrer Sind also beide nicht leicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 20. Mai 2011 mah spiel der spiele für mich in der ersten runde sicher gulbis - kavcic, da freu ich mich schon sehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2011 wenn er fit wär, wär das draw am anfang zumindest sehr in ordnung I find, ned nur am Anfang. Schad, recht viel besser würd's ned gehen. McEnroe (u.a.) Patrick Kimiko gleich gegen Wozn Tamira vs Peng, auch Sori vs Patty, das kann lustig werden Patzi vs Agnieszka Makiri im Ast von Kim und Petko Dani, da brauch i die Gegnerin gar nicht dazuschreiben, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 20. Mai 2011 Auf die Partie von Andi bin ich schon sehr gespannt. Viele rechnen ihm ja relativ gute Chancen aus, dabei ist Sweeting kein schlechter Sandplatzspieler. Hat nicht umsonst Houston gewonnen. Hoffentlich kann er überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 20. Mai 2011 Kimiko gleich gegen Wozn und in der zweiten runde gleich nochmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 20. Mai 2011 Djokovic: 1. Runde: de Bakker 2. Runde: Hanecsu Dürfte auch ganz gut in Form sein, hat immerhin Ferrer-Bezwinger Dolgo glatt besiegt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 21. Mai 2011 nachdem ich nun für die erste runde karten für lenglen hab erwart ich mir für montag ab 11h folgendes OOP: gasquet - stepanek, petkovic - jovanovski, melzer - beck - after suitable rest und vier vierteln für mich: gulbis - kavcic und azarenka - hlavackova; sollte nicht zu viel verlangt sein - für runde zwei muss ich noch court aussuchen wenns sich zeitlich noch ausgeht auch noch cirstea - schnyder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 21. Mai 2011 nachdem ich nun für die erste runde karten für lenglen hab erwart ich mir für montag ab 11h folgendes OOP: Wie viel hast bezahlt? War leider noch nie dort, werde das aber wohl auch in den nächsten Jahren mal nachholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 21. Mai 2011 Wie viel hast bezahlt? War leider noch nie dort, werde das aber wohl auch in den nächsten Jahren mal nachholen. inkl. aller gebühren 45€ pro Ticket auf Lenglen + Sidecourts wimbledon war billiger als ich war, hatte da aber nur ground ticket, insofern eh wieder ähnlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 21. Mai 2011 Es wird zwar ned passieren, aber Sori/Patty auf einem Showcourt wär herrlich. Da will ja keine gewinnen. Jule erfreulicherweise in der 3. Rd gegen die Gschissene, die wird's hoffentlich abschießen. Aber Sam is der 4. is ein bissl unnötig. Bei Ana is momentan sowieso jede Auslosung schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 21. Mai 2011 Es wird zwar ned passieren, aber Sori/Patty auf einem Showcourt wär herrlich. Da will ja keine gewinnen. Jule erfreulicherweise in der 3. Rd gegen die Gschissene, die wird's hoffentlich abschießen. Aber Sam is der 4. is ein bissl unnötig. Bei Ana is momentan sowieso jede Auslosung schwer. Die meisten "Kürzel" wie Makiri und Sam/Ana/Patty kenn ich ja mittlerweile schon, aber wer ist Jule und wer ist "die Geschissene"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2011 ok, sonntag 5 uhr wien mitte? dann dawisch ma nu den flieger um 7 und sin zum bully dort m'kay gegen die Gschissene Ma, dass du soviel Hass gegen das arme Mädl in dir trägst! Die meisten "Kürzel" wie Makiri und Sam/Ana/Patty kenn ich ja mittlerweile schon WTF? Das sind keine Kürzel, die heißen so? wer ist Jule Soviele Julesns gibt's ja eh ned? wer ist "die Geschissene"? Schaust du Raster. Das is die RG-Competition Frag für dich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 21. Mai 2011 bla bla Sicher sind das Kürzel. Kein Mensch auf der Welt heißt Makiri Is so wie DiCo.. Und Sam ist sicher ein Kürzel für Samantha.. Jule fällt mir momentan gar keine ein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 21. Mai 2011 Achsooo..die Görges?.. Die hat eh gute Chancen aufs Finale.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts