Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
S.K.

SK Austria Klagenfurt vs. FC Grad

4 Beiträge in diesem Thema

Am FR um 19:00 Uhr geht es daheim gegen die Oberösterreicher, welche eine (sportlich) noch enttäuschendere Saison hingelegt haben, als wir. Vor allem durch die Wintereinkäufe wollte der Grad-Klub kräftig um den Relegationsplatz mitmischen... im Endeffekt blieb man aber sehr unter den Erwartungen. Viele (Profi-) Köche verderben halt den Brei!

Ich hoffe, daß sich noch ein paar für dieses Spiel motivieren können und auch für das nachfolgende Auswärtsspiel bei Sturm.

Mein Tip: ein 2:0 für unsere junge Truppe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich tippe auf ein x..., finde es aber gut (wenn auch teilweise notgedrungen) das man auf die jungen baut bzw. diese praxis sammeln lässt...nonanet werden uns diese jungen kicker in 2 jahren nach oben schiessen!

in dem sinne. bis später am platz

:support::violett:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.