S.K. Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2011 Am FR um 19:00 Uhr geht es daheim gegen die Oberösterreicher, welche eine (sportlich) noch enttäuschendere Saison hingelegt haben, als wir. Vor allem durch die Wintereinkäufe wollte der Grad-Klub kräftig um den Relegationsplatz mitmischen... im Endeffekt blieb man aber sehr unter den Erwartungen. Viele (Profi-) Köche verderben halt den Brei! Ich hoffe, daß sich noch ein paar für dieses Spiel motivieren können und auch für das nachfolgende Auswärtsspiel bei Sturm. Mein Tip: ein 2:0 für unsere junge Truppe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChAoT ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2011 da bin ich natürlich dabei und tippe auf ein 2:1! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2011 Bin heute auch dabei und tippe auf ein 1:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2011 ich tippe auf ein x..., finde es aber gut (wenn auch teilweise notgedrungen) das man auf die jungen baut bzw. diese praxis sammeln lässt...nonanet werden uns diese jungen kicker in 2 jahren nach oben schiessen! in dem sinne. bis später am platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts