j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. Mai 2011 (bearbeitet) na serwas, 23 leute fix... bearbeitet 27. Mai 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 27. Mai 2011 btw: a saftl zahlst ma du langer, net vergessen sonst Jaja, hab eh ned vergessen Musst mir aber dann sagen, wer du bist, nicht dass ich dich mit deinem Bruder verwechsle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 27. Mai 2011 Jaja, hab eh ned vergessen Musst mir aber dann sagen, wer du bist, nicht dass ich dich mit deinem Bruder verwechsle oh zwillingswitze, ganz innovativ soll ich das ried video ins spiel bringen soll ich? soll ich? kloa http://www.youtube.com/watch?v=edn4kE2t0us&feature=player_embedded 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 27. Mai 2011 .... Heast, das war kein Witz! Euch kann man wirklich kaum voneinander unterscheiden - außer ihr steht direkt nebeneinander, dann gehts... PS: Für alle, die erst etwas später kommen heute: Nicht vergessen, der Tisch ist auf den Namen LINZ reserviert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 27. Mai 2011 für wieviel ist denn reserviert? 23 fix? Zur Not haumma ihn iniesta ausse, dann haben wieder drei andere Platz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 27. Mai 2011 Heast, das war kein Witz! Euch kann man wirklich kaum voneinander unterscheiden - außer ihr steht direkt nebeneinander, dann gehts... PS: Für alle, die erst etwas später kommen heute: Nicht vergessen, der Tisch ist auf den Namen LINZ reserviert. passt eh, nur dass wir vermutlich gemeinsam zahlen und den rest interrn klären, von dem her ists wurscht wemmst ein saftl zahlst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 27. Mai 2011 passt eh, nur dass wir vermutlich gemeinsam zahlen und den rest interrn klären, von dem her ists wurscht wemmst ein saftl zahlst herst, hast du nich Uni bis 11:45 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 27. Mai 2011 für wieviel ist denn reserviert? 23 fix? Zur Not haumma ihn iniesta ausse, dann haben wieder drei andere Platz... Ich hab für 25 Leute reserviert. Sollte eigentlich ausreichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 27. Mai 2011 i hoff nur, dass des wetter passt. der rest is mir egal. aber drin sitzn is ned so des tolle - vorallem mit de ganzen raucher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 27. Mai 2011 i hoff nur, dass des wetter passt. der rest is mir egal. aber drin sitzn is ned so des tolle - vorallem mit de ganzen raucher Wir sitzen eh im Nichtraucherbereich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 27. Mai 2011 Wir sitzen eh im Nichtraucherbereich hab grad jetzt erst den post gesehen, wo du das eh schon angekündigt hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. Mai 2011 hab grad jetzt erst den post gesehen, wo du das eh schon angekündigt hast du bist doch eh so ein kettenraucher oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 27. Mai 2011 du bist doch eh so ein kettenraucher oder? ich hab seit 01.01.2011 keine zigarette mehr geraucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 27. Mai 2011 herst, hast du nich Uni bis 11:45 Uhr ich sitz da und mach was andres für die uni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 27. Mai 2011 Ich kämpf seit 2 Tagen mitn Rotz. An einen Absturz ist nicht zu denken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts