Erbsi Weltklassekicker Geschrieben 12. Februar 2003 Also am Freitag ist Valentinstag. Will gerne wissen, wie ihr darüber denkt. Schenkt ihr eurem/eurer Freund/Freundin etwas? Hatte bis jetzt nie das Glück, dass mir jemand etwas schenkt, weil ich zu der Zeit nie einen Freund hatte. Aber jetzt hat sich auch nicht viel verändert, denn er ist gar nicht da und hält selber auch nicht viel davon. Die einzigen die davon profitieren sind die Blumenhandlungen. Also wie steht ihr zu der Sache? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talze Leistungsträger Geschrieben 12. Februar 2003 geldmacherei , sonst nix.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 12. Februar 2003 Einzig und allein ein Geschäft der Blumengeschäften! Vielleicht feiern wie ja auch mal den Tag der Sonne oder den Tag des Regens! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 12. Februar 2003 ... oder den Tag des Regens! und was schenkt man sich da? - Duschbrausen oder was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 12. Februar 2003 ... oder den Tag des Regens! und was schenkt man sich da? - Duschbrausen oder was? Wer eine sehr gute Idee! Ich meinte es ja auch nur als Vergleich, weil es genauso unsinnig ist wie Valentinstag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 12. Februar 2003 Ich find das ist alles nur Abzocke aber das gemeine ist ja das deine partner ein geschenk oder soewtas herschenkt an dich und du musst was zurück geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kafka Alles für Amstetten! Geschrieben 12. Februar 2003 Ich find das ist alles nur Abzocke aber das gemeine ist ja das deine partner ein geschenk oder soewtas herschenkt an dich und du musst was zurück geben. Wie bitte? Naja, wie auch immer. Ich finde den Valentinstag lächerlich, denn wenn man seine(n) Partner(in) wirklich liebt, schenkt man ihm/ihr auch sonst ab und zu etwas, da bedarf es meiner Ansicht nach keines Valentinstages.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 12. Februar 2003 Der Valentinstag interessiert mich ungefähr so viel wie der Tag der Wehrdienstverweigerer (15.5.)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kafka Alles für Amstetten! Geschrieben 12. Februar 2003 Der Valentinstag interessiert mich ungefähr so viel wie der Tag der Wehrdienstverweigerer (15.5.)! Wobei ich sagen muss, dass dieser Tag irgendwie seinen Reiz hat (der Tag der Wehrdienstverweigerer). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot_OMS einfach geil Geschrieben 12. Februar 2003 naja der valetinstag hat schon einen geschichtlichen hintergrund. 14. februar ist der todestag von st. valentin der bis dahin verbotenerweise ehepaare auf christliche weise getraut hat. naja heute ists wohl nur abzocke aber ein blumenstrauß kanns schon sein oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 12. Februar 2003 14. februar ist der todestag von st. valentin der bis dahin verbotenerweise ehepaare auf christliche weise getraut hat. ich hab gedacht der war Rosen- und Zeitungsverkäufer.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Februar 2003 naja, stimmt schon, dass es nur abzockerei ist, und dieser tag den blumenverkäufern SEHR gelegen kommt. aber naja, was bleibt uns männern anderes über...die meinige bekommt ein kleines blümchen und eine karte...ups verraten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 12. Februar 2003 der valentinstag wird von mir traditionell seit jahren ignoriert. waere es keine tradition, muesste ich ihn aber heuer schon allein aus praktischen gruenden ignorieren, muss ich zugeben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 12. Februar 2003 Wer braucht am 14. 2. schon Valentinstag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erbsi Weltklassekicker Geschrieben 12. Februar 2003 Also ich weiß nicht, ich finde auch das es nur abzockerei ist,aber trotzdem find ich es romantisch,wenn ich etwas bekommen würde. Tja Pech gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts