Ex-FCN-Kicker klagt!

Recommended Posts

Rassismusvorwürfe gegen Club-Mannschaft

München - Die Unruhe beim 1. FC Nürnberg hält an. Nach dem verbalen Ausraster von Präsident Michael A. Roth müssen sich die "Club"-Profis von Martin Mandra schwere Vorwürfe gefallen lassen.

"Fast alle in der Mannschaft sind Rassisten", schrieb der Argentinier auf der Homepage des englischen Senders "Skysport" und beklagte sich, er sei von den Kollegen völlig ignoriert und durch "rassistische Beleidigungen" zur Rückkehr in seine Heimat gezwungen worden: "Ich wurde wie ein Ausgestoßener behandelt."

Roth sagte nach der Niederlage gegen Lübeck: "Ich habe eine Pistole samt Waffenschein und würde einigen am liebsten das Hirn auspusten".

Krank :nein:

bearbeitet von Marcelinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Roth sagte nach der Niederlage gegen Lübeck: "Ich habe eine Pistole samt Waffenschein und würde einigen am liebsten das Hirn auspusten".

Das Zitat ist zwar nicht ganz richtig, aber trotzdem war Roths Aussage völlig überzogen...

Er hat sich entschuldigt, aber trotzdem ist es mir peinlich ein Fan dieses Vereins zu sein... :nein:

Zu Martin Mandra: Ich habe das Interview gelesen... Im prinzip beschwert er sich, dass die Mitspieler nicht mit ihm geredet haben und er sich nicht wohlgefühlt hat. Im Prinzip war es aber wohl so, dass er einfach zu schlecht war und das erstbeste Angebot aus Argentinien annahm zurückzukehren. Die Rassismusvorwürfe sind Lächerlich, da das Team eine echte Multikultitruppe mit mehr als 10 NAtionalitäten ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag