Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2003 (bearbeitet) Rassismusvorwürfe gegen Club-Mannschaft München - Die Unruhe beim 1. FC Nürnberg hält an. Nach dem verbalen Ausraster von Präsident Michael A. Roth müssen sich die "Club"-Profis von Martin Mandra schwere Vorwürfe gefallen lassen. "Fast alle in der Mannschaft sind Rassisten", schrieb der Argentinier auf der Homepage des englischen Senders "Skysport" und beklagte sich, er sei von den Kollegen völlig ignoriert und durch "rassistische Beleidigungen" zur Rückkehr in seine Heimat gezwungen worden: "Ich wurde wie ein Ausgestoßener behandelt." Roth sagte nach der Niederlage gegen Lübeck: "Ich habe eine Pistole samt Waffenschein und würde einigen am liebsten das Hirn auspusten". Krank bearbeitet 7. Oktober 2003 von Marcelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeSupporter Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2003 Erst einmal abwarten ob der Gaucho die Wahrheit sagt. Wenn der Tag lang ist, erzählen manche Leute viel Müll um sich wichtig zu machen. Den Satz muß der Roth wohl gesagt haben, da dieses mehrere Medien berichten. Ein echt merkwürdiger Zeitgenosse... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nils@FSV MAINZ 05 Ultraszene Mainz Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2003 Der war mir schon immer unsympatisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIT Amateur Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2003 Roth sagte nach der Niederlage gegen Lübeck: "Ich habe eine Pistole samt Waffenschein und würde einigen am liebsten das Hirn auspusten". Das Zitat ist zwar nicht ganz richtig, aber trotzdem war Roths Aussage völlig überzogen... Er hat sich entschuldigt, aber trotzdem ist es mir peinlich ein Fan dieses Vereins zu sein... Zu Martin Mandra: Ich habe das Interview gelesen... Im prinzip beschwert er sich, dass die Mitspieler nicht mit ihm geredet haben und er sich nicht wohlgefühlt hat. Im Prinzip war es aber wohl so, dass er einfach zu schlecht war und das erstbeste Angebot aus Argentinien annahm zurückzukehren. Die Rassismusvorwürfe sind Lächerlich, da das Team eine echte Multikultitruppe mit mehr als 10 NAtionalitäten ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidlerNürnberg Anfänger Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2003 Mandra hat sich entschuldigt und gesagt,dass er niemals Rassismus-Vorwürfe getätigt hat ... Hätte mich bei unserer MultiKulti-Truppe auch stark gewundert ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIT Amateur Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2003 Na also! Wurde wieder mal was aufgebauscht, was halb so wild war! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts