HchelH Der Metzger Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2011 Verkaufe 2 Originaldressen (Matchworn) von Austria Wien. Habe die Dressen selber gefangen bzw. mir geholt. Dress 1 : Thomas Krammer Nr.27 getragen am 13.12.2008 in Mattersburg Dress 2: Petr Vorisek Nr.15 getragen am 20.08.2009 beim Euro League Spiel Metalurg Donetsk - Austria Wien Preisvorstellung : Bin für Angebote per PN off.en mfg Au83 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2011 Was zahlst du mir, dass ich dir die abnehme? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2011 Was zahlst du mir, dass ich dir die abnehme? Wenns zumindest Heimtrikots wären, würd ich ja überlegen, aber die hässlichen Orangen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2011 Wenns zumindest Heimtrikots wären, würd ich ja überlegen, aber die hässlichen Orangen... ich hab das orange um 15€ mal im Abvk erworben. Aber Krammer, Vorisek ist sehr unglücklich gefangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2011 ich hab das orange um 15€ mal im Abvk erworben. Aber kein Matchworn oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2011 Aber kein Matchworn oder? nein, aber matchworn Trikots gabs auch ganz billig beim alljährlichen Flohmarkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2011 Trikot von Thomas Krammer bereits weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2011 Trikot von Thomas Krammer bereits weg. hat sich das der Krammer selber gekauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2011 hat sich das der Krammer selber gekauft? Yep um 100 Euro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts