h2min Amateur Geschrieben 23. Mai 2011 Für manche macht es das, für manche nicht. Das obliegt also deiner Interpretation der Szene. Derartige Blackouts kommen aber auch auf "natürlichem" Wege zustande. Es geht mir nur auf die Nerven, dass der ORF (!) mit diesem Märchen zusätzliche Brisanz reinbringt. Das kann ich gut verstehen. Wie gesagt, in der Hinsicht habe ich mich wohl zu wenig informiert. Und naja, als Vienna-Fan kann ich solche Szenen schon ganz gut deuten... (befürchte ich) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mati Tribünenzierde Geschrieben 23. Mai 2011 Von wem? Würde auch erklären, warum sie wie die Duracell-Hasen 90 Minuten lang gelaufen sind und zeitweise dem Sieg näher waren als Sturm. Sorry, ganz vergessen Von RB natürlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 23. Mai 2011 geschobene partie hin und geschenkter, ergaunerter meistertitel her es ist einfach toll, die violetten weinen zu sehen. bitte weiter so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h2min Amateur Geschrieben 23. Mai 2011 Man kann natürlich über Betrug spekulieren. Sollte dann aber auch bei der Wahrheit bleiben, wenn man ernst genommen werden will. Natürlich, vollkommen korrekt. siehe: meine Entschuldigung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley ASB-Messias Geschrieben 23. Mai 2011 geschobene partie hin und geschenkter, ergaunerter meistertitel her es ist einfach toll, die violetten weinen zu sehen. bitte weiter so +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2011 Sorry, ganz vergessen Von RB natürlich! Ich bitte um einen Link. Das würde mich schon sehr interessieren. Natürlich, vollkommen korrekt. siehe: meine Entschuldigung. War jetzt gar nicht an dich gerichtet, sondern an jene, die es einfach nicht wahrhaben wollen, dass Salkic kein Sturmspieler mehr ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h2min Amateur Geschrieben 23. Mai 2011 (bearbeitet) Ich bitte um einen Link. Das würde mich schon sehr interessieren. War jetzt gar nicht an dich gerichtet, sondern an jene, die es einfach nicht wahrhaben wollen, dass Salkic kein Sturmspieler mehr ist. Achso, alles klar. Und eines hab' ich noch vergessen. Wenn das alles mit rechten Dingen zugegangen ist, dann gratuliere ich der Mannschaft von Sturm natürlich gerne im Falle eines Meistertitels und den Fans viel Spaß beim Feiern. bearbeitet 23. Mai 2011 von h2min 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2011 (bearbeitet) Achso, alles klar. Und eines hab' ich noch vergessen. Wenn das alles mit rechten Dingen zugegangen ist, dann gratuliere ich der Mannschaft von Sturm natürlich gerne im Falle eines Meistertitels und den Fans viel Spaß beim Feiern. Ich persönlich hoffe auf ein besseres Sturmresultat in der letzten Runde, als jenes der Austria. Dann wäre die sportliche Relevanz von dem gestrigen Handspiel gleich 0, und wir werden wohl (bis auf das Raunzen einiger Unverbesserlicher) wieder unsere Ruhe genießen können. bearbeitet 23. Mai 2011 von pheips 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mati Tribünenzierde Geschrieben 23. Mai 2011 Ich bitte um einen Link. Das würde mich schon sehr interessieren. Ich habs aus der Zeitung. Daraus zitiere ich "Für die Wr. Neustädter gab es eine zusätzliche Motivationsspritze aus Salzburg. Jeder Spieler sollte bei einem Sieg 3000 Euro von Red Bull erhalten." Wie gesagt, heutiger Kurier, Sport Seite 27. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2011 Ich habs aus der Zeitung. Daraus zitiere ich "Für die Wr. Neustädter gab es eine zusätzliche Motivationsspritze aus Salzburg. Jeder Spieler sollte bei einem Sieg 3000 Euro von Red Bull erhalten." Wie gesagt, heutiger Kurier, Sport Seite 27. Da ist nichts dabei, positive Motivation ist okay. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 23. Mai 2011 (bearbeitet) Eure Wiener Mafia und das 100 Meter Linz Abseitstorkredit ist jetzt mehr als nur verspielt. Ich hab noch das Gefühl, dass hier noch etwas zum vorschein kommen wird. Lt. sehr guter Quelle weiß ich das ein anderer Magna Spieler nach dem Spiel einen sehr harten Dialog mit Salkic führte. Gut, wie auch bei unseren Fehlentscheidungen, euren wohl ziemlich sicherer Titel nimmt euch auch keiner mehr, aber euren Image hilft das sicher auch nicht. bearbeitet 23. Mai 2011 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 23. Mai 2011 wenn salkic sich ein taschengeld verdienen will, schadet das unserem image? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 23. Mai 2011 wenn salkic sich ein taschengeld verdienen will, schadet das unserem image? Sturm hat hier keine Schuld, aber trotzdem wird dann jeder sagen dass dieser Titel nicht gerecht wäre. Aber reden wir mittwoch Abend weiter, wenn es eine Gerechtigkeit gibt dann wird der Ex Violette Kogler 3 Pkt einfahren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2011 Sturm hat hier keine Schuld, aber trotzdem wird dann jeder sagen dass dieser Titel nicht gerecht wäre. Aber reden wir mittwoch Abend weiter, wenn es eine Gerechtigkeit gibt dann wird der Ex Violette Kogler 3 Pkt einfahren Oder wir gewinnen, ihr verlierts und das Handspiel war sowieso scheißegal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Mai 2011 EDIN SALKIC 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts