Richie61Lionheart Anfänger Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2011 Hallo, alle! Ich suche für eine umfassende Dokumentation des FC Stadlau, die bis zum Jubiläumsjahr 2013 fertig sein soll, schon jetzt ALLES, was ihr über die Geschichte dieses Vereins wisst (FC Normania, Stadlauer Sportclub, Union XXI, Stadlauer Sportvereinigung, FC Stadlau). Alte Tabellen, Geschichten und Anekdoten, Infos über ehemalige bekannte oder weniger bekannte Spieler und Funktionäre, BILDER (v.a. alte!). Wer dazu etwas hat/weiß, bitte ein Mail an [email protected] oder Infos einfach hier posten. Danke im Voraus für eure Mithilfe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupaMario Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2011 FC Stadlau hat doch vor Jahren mal ÖMV Stadlau geheissen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2011 FC Stadlau hat doch vor Jahren mal ÖMV Stadlau geheissen, oder? jop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2011 Ich kann mich an ein Pokalspiel in Gmünd erinnern, wo Stadlau mit 4:11 nach Verlängerung verloren hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
windbreaker Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2012 die arbeiterzeitung hat ein onlinearchiv, wo von 1945 bis 1989 viele ausgaben erhältlich sind. dort gibts auch die sportereignisse nachzulesen. z.b. hier: http://www.arbeiter-zeitung.at/cgi-bin/archiv/flash.pl?seite=19500314_A07;html=1 http://www.arbeiter-zeitung.at/projekt/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts