Kufstein - SW Bregenz


Recommended Posts

Rossonero per sempre <3

da wir uns auswärts leichter zu tun scheinen als daheim wenn wir das spiel machen müssten/sollten, hoffe ich darauf dass wir einen punkt entführen...

schwierig wirds, aber die kufsteiner scheinen mir, rein von den ergebnissen her im frühjahr auch nicht übermäßig souverän zu sein... klar brennen die natürlich auf rehabilitation wg. der 4:0 packung die wir ihnen mal verpasst haben... ich tippe auf ein ereignisreiches spiel mit vielen chancen und highlights, das schlussendlich 2:2 ausgeht...

hoffen wir ich behalte recht...

auf gehts jungs - forza swb! :support:

FC Kufstein - SC Bregenz

14.05.2011, 18 Uhr

Grenzlandstadion

SR Gruber

bearbeitet von Fogi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

es wird zeit für einen auswärtssieg in kufstein, 3 spiele, 2:10 tore, 0 punkte. es reicht!

2 mal nach führung in den letzten minuten jeweils mit 2:1 verloren, ich will endlich auch mal nach schlusspfiff in kufstein jubeln können.

tippe auf ein 4:1 auswärts, es läuft im moment einfach gut. wer die jungbullen recht gut im griff hat über 90 minuten kann auch in kufstein einiges bewegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

dein optimismus in allen ehren... klar wärs mal zeit für nen auswärtssieg bei denen... naja, die wahrheit liegt schlussendlich eh aufm rasen, mal schauen wie sich die jungs schlagen...

glaube halt trotzdem, dass es sehr schwer wird für uns, ich bleib daher bei meinem tipp... wär ein resultat mit dem wir zufrieden sein könnten... ich für meinen teil bin schon glücklich, wenn wir am saisonende noch auf einem einstelligen tabellenplatz stehen...

:allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

1:1 ists ausgegangen, mal sehen was fogi zu berichten weiss... lt. rlw.at-liveticker muss es ja ne lahme partie gewesen sein mit wenig chancen bzw. sehr viel betrieb im mittelfeld bei beiden teams...

schade das wir das 1:0 nicht über die zeit gebracht haben, ein dreier wär halt zu schön gewesen... :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

1:1 ists ausgegangen, mal sehen was fogi zu berichten weiss... lt. rlw.at-liveticker muss es ja ne lahme partie gewesen sein mit wenig chancen bzw. sehr viel betrieb im mittelfeld bei beiden teams...

schade das wir das 1:0 nicht über die zeit gebracht haben, ein dreier wär halt zu schön gewesen... :schluchz:

toller auswärt und toller heimmob :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

tjo, die kufsteiner st. pauli fans hab ich jetzt schon länger nicht mehr im grenzlandstadion gesehen und von unserer seite geht eben im moment leider nicht mehr, freut mich auch nicht :ratlos:

aber das spiel war doch als neutraler recht nett anzuschaun? :D

muss doch einen innsbrucker innerlich glücklich machen wenn bregenzer 1000%ige chancen vergeben und auf der tribühne ein mitgereister vor lauter frust fast explodiert :finger:

wie so oft in kufstein hats eben nicht sein sollen, der fluch bleibt weiterhin. saisonziel für nächste saison ist also unteranderem wieder ein auswärtssieg beim fck.

neuer blog bericht ist im übrigen online

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.