Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
Sign in to follow this  
flatliner_dj

Kufstein - SW Bregenz

Recommended Posts

da wir uns auswärts leichter zu tun scheinen als daheim wenn wir das spiel machen müssten/sollten, hoffe ich darauf dass wir einen punkt entführen...

schwierig wirds, aber die kufsteiner scheinen mir, rein von den ergebnissen her im frühjahr auch nicht übermäßig souverän zu sein... klar brennen die natürlich auf rehabilitation wg. der 4:0 packung die wir ihnen mal verpasst haben... ich tippe auf ein ereignisreiches spiel mit vielen chancen und highlights, das schlussendlich 2:2 ausgeht...

hoffen wir ich behalte recht...

auf gehts jungs - forza swb! :support:

FC Kufstein - SC Bregenz

14.05.2011, 18 Uhr

Grenzlandstadion

SR Gruber

Edited by Fogi

Share this post


Link to post
Share on other sites

es wird zeit für einen auswärtssieg in kufstein, 3 spiele, 2:10 tore, 0 punkte. es reicht!

2 mal nach führung in den letzten minuten jeweils mit 2:1 verloren, ich will endlich auch mal nach schlusspfiff in kufstein jubeln können.

tippe auf ein 4:1 auswärts, es läuft im moment einfach gut. wer die jungbullen recht gut im griff hat über 90 minuten kann auch in kufstein einiges bewegen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

dein optimismus in allen ehren... klar wärs mal zeit für nen auswärtssieg bei denen... naja, die wahrheit liegt schlussendlich eh aufm rasen, mal schauen wie sich die jungs schlagen...

glaube halt trotzdem, dass es sehr schwer wird für uns, ich bleib daher bei meinem tipp... wär ein resultat mit dem wir zufrieden sein könnten... ich für meinen teil bin schon glücklich, wenn wir am saisonende noch auf einem einstelligen tabellenplatz stehen...

:allaaah:

Share this post


Link to post
Share on other sites

1:1 ists ausgegangen, mal sehen was fogi zu berichten weiss... lt. rlw.at-liveticker muss es ja ne lahme partie gewesen sein mit wenig chancen bzw. sehr viel betrieb im mittelfeld bei beiden teams...

schade das wir das 1:0 nicht über die zeit gebracht haben, ein dreier wär halt zu schön gewesen... :schluchz:

Share this post


Link to post
Share on other sites

1:1 ists ausgegangen, mal sehen was fogi zu berichten weiss... lt. rlw.at-liveticker muss es ja ne lahme partie gewesen sein mit wenig chancen bzw. sehr viel betrieb im mittelfeld bei beiden teams...

schade das wir das 1:0 nicht über die zeit gebracht haben, ein dreier wär halt zu schön gewesen... :schluchz:

toller auswärt und toller heimmob :facepalm:

Share this post


Link to post
Share on other sites

tjo, die kufsteiner st. pauli fans hab ich jetzt schon länger nicht mehr im grenzlandstadion gesehen und von unserer seite geht eben im moment leider nicht mehr, freut mich auch nicht :ratlos:

aber das spiel war doch als neutraler recht nett anzuschaun? :D

muss doch einen innsbrucker innerlich glücklich machen wenn bregenzer 1000%ige chancen vergeben und auf der tribühne ein mitgereister vor lauter frust fast explodiert :finger:

wie so oft in kufstein hats eben nicht sein sollen, der fluch bleibt weiterhin. saisonziel für nächste saison ist also unteranderem wieder ein auswärtssieg beim fck.

neuer blog bericht ist im übrigen online

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...