Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
flatliner_dj

Kufstein - SW Bregenz

6 Beiträge in diesem Thema

da wir uns auswärts leichter zu tun scheinen als daheim wenn wir das spiel machen müssten/sollten, hoffe ich darauf dass wir einen punkt entführen...

schwierig wirds, aber die kufsteiner scheinen mir, rein von den ergebnissen her im frühjahr auch nicht übermäßig souverän zu sein... klar brennen die natürlich auf rehabilitation wg. der 4:0 packung die wir ihnen mal verpasst haben... ich tippe auf ein ereignisreiches spiel mit vielen chancen und highlights, das schlussendlich 2:2 ausgeht...

hoffen wir ich behalte recht...

auf gehts jungs - forza swb! :support:

FC Kufstein - SC Bregenz

14.05.2011, 18 Uhr

Grenzlandstadion

SR Gruber

bearbeitet von Fogi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es wird zeit für einen auswärtssieg in kufstein, 3 spiele, 2:10 tore, 0 punkte. es reicht!

2 mal nach führung in den letzten minuten jeweils mit 2:1 verloren, ich will endlich auch mal nach schlusspfiff in kufstein jubeln können.

tippe auf ein 4:1 auswärts, es läuft im moment einfach gut. wer die jungbullen recht gut im griff hat über 90 minuten kann auch in kufstein einiges bewegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dein optimismus in allen ehren... klar wärs mal zeit für nen auswärtssieg bei denen... naja, die wahrheit liegt schlussendlich eh aufm rasen, mal schauen wie sich die jungs schlagen...

glaube halt trotzdem, dass es sehr schwer wird für uns, ich bleib daher bei meinem tipp... wär ein resultat mit dem wir zufrieden sein könnten... ich für meinen teil bin schon glücklich, wenn wir am saisonende noch auf einem einstelligen tabellenplatz stehen...

:allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1:1 ists ausgegangen, mal sehen was fogi zu berichten weiss... lt. rlw.at-liveticker muss es ja ne lahme partie gewesen sein mit wenig chancen bzw. sehr viel betrieb im mittelfeld bei beiden teams...

schade das wir das 1:0 nicht über die zeit gebracht haben, ein dreier wär halt zu schön gewesen... :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1:1 ists ausgegangen, mal sehen was fogi zu berichten weiss... lt. rlw.at-liveticker muss es ja ne lahme partie gewesen sein mit wenig chancen bzw. sehr viel betrieb im mittelfeld bei beiden teams...

schade das wir das 1:0 nicht über die zeit gebracht haben, ein dreier wär halt zu schön gewesen... :schluchz:

toller auswärt und toller heimmob :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tjo, die kufsteiner st. pauli fans hab ich jetzt schon länger nicht mehr im grenzlandstadion gesehen und von unserer seite geht eben im moment leider nicht mehr, freut mich auch nicht :ratlos:

aber das spiel war doch als neutraler recht nett anzuschaun? :D

muss doch einen innsbrucker innerlich glücklich machen wenn bregenzer 1000%ige chancen vergeben und auf der tribühne ein mitgereister vor lauter frust fast explodiert :finger:

wie so oft in kufstein hats eben nicht sein sollen, der fluch bleibt weiterhin. saisonziel für nächste saison ist also unteranderem wieder ein auswärtssieg beim fck.

neuer blog bericht ist im übrigen online

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.