Recommended Posts

Gast Munson

meine herren ich bin beruhigt...

nachdem in diesem channel wochenlang geschrieben wurde was für eine hundstruppn doch die eigene mannschaft ist und trotz minimalrückstand auf die spitze alles verflucht und verteufelt wurde inkl beinahe schon grotesken diskussionen um die nächstjährige regionalligasaison (mind 8 runden vor schluss!!!!) kehrt das linzer selbstvertrauen mit lichtgeschwindigkeit zurück...

linz liegt halt doch in österreich :finger:

auf dass uns noch spannende runden bevorstehen und am ende der bessere oben steht...

wer auch immer es sein wird er hat es sich verdient...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Werter Kollege aus Graz,

wenn du die Auftritte unseres Teams die letzten Runden erlebt hättest, wärs dir klar warum wir so mies drauf waren.

Aber eine Schwalbe macht eh noch keinen Frühling, schaun ma mal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

nachdem in diesem channel wochenlang geschrieben wurde was für eine hundstruppn doch die eigene mannschaft ist und trotz minimalrückstand auf die spitze alles verflucht und verteufelt wurde inkl beinahe schon grotesken diskussionen um die nächstjährige regionalligasaison (mind 8 runden vor schluss!!!!) kehrt das linzer selbstvertrauen mit lichtgeschwindigkeit zurück...

auf dass uns noch spannende runden bevorstehen und am ende der bessere oben steht...

dir ist aber schon klar dass bei uns in dieser woche ein trainerwechsel anstand?

ist ja nicht so dass dem gak der neue trainer nix gebracht hätte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

que sera, sera...

Ma liab, eine Rotjacke erklärt uns die blauweiße Wirklichkeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kleschpies´ sandsack

es war ein schöner abend.und nach einer fürchterlichen leistung in 14 spielen davor wars eigentlich das was die(der) blauweisse sehen will.der kahn hat ja eh einmal gesagt-das glück muss man sich hart erarbeiten.am freitag hammas gemacht.ich bin ein bisserl gespalten.sicherlich hat der trainerwechsel(angeblich auf druck von lenze) dazu beigetragen.aber da steht halt noch immer im raum daß es teilweise dieselben spieler waren die vorher ja für den hundskick gezeichnet haben.wurscht so muss es weitergehen.weil einfach aufopfernder einsatz auch bei niederlagen toleriert wird.die hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt aber für mich ist diese explosion einfach zu spät gekommen.ausserdem wars ja nur ein kick wenn auch ein bombastisches.

was den nikolov anbelangt -der braucht auch nicht auf der bank zu schmoren.ich halte nix von hochbezahlten kickern im beamtenstatus die noch dazu im grossen und ganzen nix zustande bringen(wollen).und hk?-sicher kein schlechter aber a nimma das gelbe vom ei.der hat sich mmn seit er von uns weg ist auch net so richtig weiterentwickelt-kategorie ewiges talent.mal spielt er mal net mal gut mal schlecht.ausserdem dürfts mit dem gelegentlich auch disziplinär zores geben.den dürft die marie vom grad stark durcheinandergebracht haben.sorry-aber fallt für mich in die kategorie nikolov.der schriebl taugat mir aber den müsst ma auf diät setzen und kondi schinden lassen damit er das auf dauer bringt was er gelegentlich macht.

ich tät mir wünschen dass wir mit biss die saison zu ende spielen allein schon als vorbereitung für die neue saison.wo immer wir auch da spielen werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag