VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 20. Mai 2011 mitfahrgelegentheit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 20. Mai 2011 Ich bin eigentlich mim Mogli schon vollbesetzt, aber den Zorni und seinen Arsch kriegma auch noch unter! Außer er hat über eine Promille, dann bleibt er stehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 20. Mai 2011 Ich bin eigentlich mim Mogli schon vollbesetzt, aber den Zorni und seinen Arsch kriegma auch noch unter! Außer er hat über eine Promille, dann bleibt er stehen! danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Mai 2011 ich spiele auch den driver trauts euch alle net mit mir mitfahren ihr säcke, oder werde ich hier offiziell gemobbt??? Wir brauchen dringend einen ASB Betriebsrat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 20. Mai 2011 trauts euch alle net mit mir mitfahren ihr säcke, oder werde ich hier offiziell gemobbt??? Wir brauchen dringend einen ASB Betriebsrat mir is des ganz gleich, wennst dich besser fühlst fahr ich auch bei dir mit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitch Bester Mann im Team Geschrieben 20. Mai 2011 trauts euch alle net mit mir mitfahren ihr säcke, oder werde ich hier offiziell gemobbt??? Wir brauchen dringend einen ASB Betriebsrat würd auch gern mitfahren bie dir gigi...galub ich halt bin eh gleich neben zorni zhaus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 20. Mai 2011 würd auch gern mitfahren bie dir gigi...galub ich halt bin eh gleich neben zorni zhaus ich sag jetzt mal in vertretung vom gigi zu - er holt mich um 8 ab, somit 5 nach 8 bei dir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 20. Mai 2011 gut, wenn ich noch jemanden mitnehmen soll, einfach anrufen. Bin um 8 bei der Uni. Mogli ist bei mir dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 20. Mai 2011 gut, wenn ich noch jemanden mitnehmen soll, einfach anrufen. Bin um 8 bei der Uni. Mogli ist bei mir dabei. Peter fährt da auch mit und ich werd mich auch einbauen, um das Tom Auto a bisserl zu entlasten. 2 4er san besser als a 3er und a 5er, war doch schon in der Schule so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2011 Peter fährt da auch mit und ich werd mich auch einbauen, um das Tom Auto a bisserl zu entlasten. 2 4er san besser als a 3er und a 5er, war doch schon in der Schule so Durchkommen muss auch das Motto für morgen sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 21. Mai 2011 http://www.stammtischcup.at/grossfeldturnier.zwischenrunde.lannach_a.de.htm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. Mai 2011 http://www.stammtischcup.at/grossfeldturnier.zwischenrunde.lannach_a.de.htm Camper Gratuliere die Herren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 21. Mai 2011 burschen, a traum!!! forza asb, gruesse aus kroatien, ich bin stolz auf euch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2011 ihr seids ein wahnsinn - muss mannschaftlich eine top-leistung gewesen sein! forza asb-graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnurzl Leistungsträger Geschrieben 23. Mai 2011 stork, gratulation ah vo mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts