Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2011 (bearbeitet) Ich denk mal dass es morgen wieder einen Punktezuwachs geben könnte. Die Hoffnung darauf dass wir unser schlechtestes Saisonergebnis (Platz 9 und 33 Punkte aus der Beinahe-Abstiegssaison 2008/09 als es die Altacher erwischt hat) nicht noch unterbieten hab ich noch nicht aufgegeben. bearbeitet 6. Mai 2011 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2011 Ich denk mal dass es morgen wieder einen Punktezuwachs geben könnte. Die Hoffnung darauf dass wir unser schlechtestes Saisonergebnis (Platz 9 und 33 Punkte aus der Beinahe-Abstiegssaison 2008/09 als es die Altacher erwischt hat) nicht noch unterbieten hab ich noch nicht aufgegeben. Wir können nur hoffen dass die Austria zuhause gegen den LASK nicht wieder danebenhaut. Wenn das passiert und wir punkten wär ich eigentlich schon zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2011 Vollkommen verdienter Sieg unserer Mannschaft. Am Anfang hatten die Innsbrucker zwar 1-2 gute Chance aber danach waren wir teilweise komplett überlegen. Nach dem saudummen Tor sind die Burschen ein wenig nervös geworden aber glücklicherweise haben wir diesmal kein Tor in der 90ten bekommen. Farkas für mich der beste. Rath auch mit einem sehr starken Comeback, den Schmidt müssen wir hoffentlich nie wieder sehn und Mörz hat auch nicht gefehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz_Eisenerz Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2011 Brav, ihr habts euch euren Klassenerhalt in den letzten Spielen sichtlich verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2011 (bearbeitet) Wir können nur hoffen dass die Austria zuhause gegen den LASK nicht wieder danebenhaut. Wenn das passiert und wir punkten wär ich eigentlich schon zufrieden. jetzt sind die 30+ (besser noch 33+) punkte am ende der saison mehr als realistisch, zumal wir ja noch gg kapfenberg und wr. neustadt spielen und den bullen daheim ja auch mal wieder kräftigst in die suppe spucken können. Brav, ihr habts euch euren Klassenerhalt in den letzten Spielen sichtlich verdient wir ham den lask in der schokotabelle um sage und schreibe 5 punkte abgehängt und sind da punktgleich mit der austria (13 punkte) mit unserem schlechteren torverhältnis auf platz 6 noch vor kapfenberg, wr. neustadt und ried. der lask ist mit nur 8 punkten letzter. bearbeitet 7. Mai 2011 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horder06 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2011 Haben einfach verdient gewonnen! Man hat gesehen, dass es ohne Mörz auch geht . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2011 Haben einfach verdient gewonnen! Man hat gesehen, dass es ohne Mörz auch geht . lang wird's nicht mehr dauern und er wird in parndorf, neusiedl, sollenau oder ritzing zu bestaunen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horder06 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2011 lang wird's nicht mehr dauern und er wird in parndorf, neusiedl, sollenau oder ritzing zu bestaunen sein. oder er wird mal wieder auf seiner position, sprich in der mitte, eingesetzt - und nicht außen.. wir haben uns am samstag eh gefragt, was der mörz wohl grad so macht . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts