walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2011 nach der blamage gegen sturm graz, dem last-minute-tor gegen wacker ibk und der genialen leistung gegen austria lustenau, steht wohl die frage im raum, wie sich die kapfenberger gegen rapid wien präsentieren werden! nach der zuletzt gebrachten leistung seh ich nicht viel licht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuschi Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2011 irgendwie interessiert nach der Cupblamage Fußball in Kapfenberg zur Zeit niemanden wirklich.... Irgendwie eh verständlich.... Hoffe trotzdem, dass die Mannschaft gegen Rapid endlich wieder kämpft und versucht alles zu geben.... Für Rapid geht es um sehr viel, für uns nur um mentale Wiedergutmachung - vielleicht geht was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2011 irgendwie interessiert nach der Cupblamage Fußball in Kapfenberg zur Zeit niemanden wirklich.... Irgendwie eh verständlich.... Hoffe trotzdem, dass die Mannschaft gegen Rapid endlich wieder kämpft und versucht alles zu geben.... Für Rapid geht es um sehr viel, für uns nur um mentale Wiedergutmachung - vielleicht geht was! hast absolut recht. hmm einerseits seh ich nicht wirklich viel licht für uns, auf der anderen seite würds mich nicht wundern, wenns total aufspielen würden... sollte das zweite der fall sein, dann sollte man sich mal ernsthaft gedanken machen, was da los ist.... (zwecks mentaltrainer oÄ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolg Amateur Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2011 Programm für morgen, Samstag 7. Mai 2011 : Buschenschank und dann Stadion SV Raiffeisen W I L D O N, mit Sicherheit die bessere Wahl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2011 Programm für morgen, Samstag 7. Mai 2011 : Buschenschank und dann Stadion SV Raiffeisen W I L D O N, mit Sicherheit die bessere Wahl! da magst du vl recht haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2011 (bearbeitet) x-erl geht in ordnung. ohne dem elfmeter wäre das tor aber wahrscheinlich nicht gefallen. und zum thema fans... in der kleinen zeitung steht, dass viele spieler lieber auswärtsspielen, wegen den heimfans im fekete-stadion. um sowas zu ändern, sollte man wenigstens nach einem unentschieden zu den heimfans kommen. heute hat das genau 1(!) spieler gemacht und der wurde dafür gefeiert... bravo, mit dem geringsten einsatz ein x-erl errettet! bearbeitet 7. Mai 2011 von REDS-Kapfenberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2011 Programm für morgen, Samstag 7. Mai 2011 : Buschenschank und dann Stadion SV Raiffeisen W I L D O N, mit Sicherheit die bessere Wahl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolg Amateur Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2011 :aaarrrggghhh: Buschenschank auch nicht so toll! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Munson Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2011 :aaarrrggghhh: Buschenschank auch nicht so toll! waren die amateure vorher auch alle mit beim buschenschank?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2011 nachbetrachtet muss ich sagen - das einwechseln von stadler in der 90' minute war doch reine provokation, oder? da wollte gregoritsch rein die reaktion der fans sehen... (meine meinung) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuschi Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2011 seh ich nicht so. War in meinen Augen ein klassischer taktischer Wechsel um das 1:1 über die Zeit zu bringen. Gegen die Wiener haben wir schon oft genug last minute Tore bekommen........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2011 seh ich nicht so. War in meinen Augen ein klassischer taktischer Wechsel um das 1:1 über die Zeit zu bringen. Gegen die Wiener haben wir schon oft genug last minute Tore bekommen........ ach komm, die 2-3 minuten hätte elsneg als sturmspieler auch den job von stadler, der ja im mittelfeld ist, übernehmen können.... aber stimmt, ein paar sekunden hat der wechsel auch aufgebraucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuschi Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2011 ach komm, die 2-3 minuten hätte elsneg als sturmspieler auch den job von stadler, der ja im mittelfeld ist, übernehmen können.... aber stimmt, ein paar sekunden hat der wechsel auch aufgebraucht. es ging (glaub ich) nicht um die gelernte Position sondern wirklich nur um die Zeit, die der Wechsel selbst verbraucht - das kennt man ja aus allen Ligen...... Samma froh, dass wir mit einem (verdienten) Punkt aus der Partie gegangen sind!! Allerdings muss ich ganz leise zugeben, dass mir die Rapid Euroleague-Spiele jetzt schon fehlen. Ist eine Mannschaft, die mir eigentlich auch ziemlich nah steht - und die Stimmung die die Rapidfans bei den internationalen Spielen erzeugen ist in Europa meiner Meinung nach fast einzigartig...... also irgendwie auch ein bisschen ein trauriger Beigeschmack.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2011 es ging (glaub ich) nicht um die gelernte Position sondern wirklich nur um die Zeit, die der Wechsel selbst verbraucht - das kennt man ja aus allen Ligen...... wäre auch der einzig nachvollziehbare grund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts