KSV - Rapid Wien

Recommended Posts

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

nach der blamage gegen sturm graz, dem last-minute-tor gegen wacker ibk und der genialen leistung gegen austria lustenau, steht wohl die frage im raum, wie sich die kapfenberger gegen rapid wien präsentieren werden!

nach der zuletzt gebrachten leistung seh ich nicht viel licht.... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

irgendwie interessiert nach der Cupblamage Fußball in Kapfenberg zur Zeit niemanden wirklich....

Irgendwie eh verständlich....

Hoffe trotzdem, dass die Mannschaft gegen Rapid endlich wieder kämpft und versucht alles zu geben....

Für Rapid geht es um sehr viel, für uns nur um mentale Wiedergutmachung - vielleicht geht was!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

irgendwie interessiert nach der Cupblamage Fußball in Kapfenberg zur Zeit niemanden wirklich....

Irgendwie eh verständlich....

Hoffe trotzdem, dass die Mannschaft gegen Rapid endlich wieder kämpft und versucht alles zu geben....

Für Rapid geht es um sehr viel, für uns nur um mentale Wiedergutmachung - vielleicht geht was!

:super: hast absolut recht.

hmm einerseits seh ich nicht wirklich viel licht für uns, auf der anderen seite würds mich nicht wundern, wenns total aufspielen würden...

sollte das zweite der fall sein, dann sollte man sich mal ernsthaft gedanken machen, was da los ist.... :ratlos: (zwecks mentaltrainer oÄ)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Programm für morgen, Samstag 7. Mai 2011 : Buschenschank und dann Stadion SV Raiffeisen W I L D O N, mit Sicherheit die bessere Wahl!

da magst du vl recht haben :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

x-erl geht in ordnung.

ohne dem elfmeter wäre das tor aber wahrscheinlich nicht gefallen.

und zum thema fans...

in der kleinen zeitung steht, dass viele spieler lieber auswärtsspielen, wegen den heimfans im fekete-stadion.

um sowas zu ändern, sollte man wenigstens nach einem unentschieden zu den heimfans kommen.

heute hat das genau 1(!) spieler gemacht und der wurde dafür gefeiert...

bravo, mit dem geringsten einsatz ein x-erl errettet!

bearbeitet von REDS-Kapfenberg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Munson

:facepalm: :aaarrrggghhh:

Buschenschank auch nicht so toll!

waren die amateure vorher auch alle mit beim buschenschank?? :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nachbetrachtet muss ich sagen - das einwechseln von stadler in der 90' minute war doch reine provokation, oder?

da wollte gregoritsch rein die reaktion der fans sehen... (meine meinung)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

seh ich nicht so. War in meinen Augen ein klassischer taktischer Wechsel um das 1:1 über die Zeit zu bringen.

Gegen die Wiener haben wir schon oft genug last minute Tore bekommen........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

seh ich nicht so. War in meinen Augen ein klassischer taktischer Wechsel um das 1:1 über die Zeit zu bringen.

Gegen die Wiener haben wir schon oft genug last minute Tore bekommen........

ach komm, die 2-3 minuten hätte elsneg als sturmspieler auch den job von stadler, der ja im mittelfeld ist, übernehmen können.... :augenbrauen:

aber stimmt, ein paar sekunden hat der wechsel auch aufgebraucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

ach komm, die 2-3 minuten hätte elsneg als sturmspieler auch den job von stadler, der ja im mittelfeld ist, übernehmen können.... :augenbrauen:

aber stimmt, ein paar sekunden hat der wechsel auch aufgebraucht.

es ging (glaub ich) nicht um die gelernte Position sondern wirklich nur um die Zeit, die der Wechsel selbst verbraucht - das kennt man ja aus allen Ligen......

Samma froh, dass wir mit einem (verdienten) Punkt aus der Partie gegangen sind!!

Allerdings muss ich ganz leise zugeben, dass mir die Rapid Euroleague-Spiele jetzt schon fehlen. Ist eine Mannschaft, die mir eigentlich auch ziemlich nah steht - und die Stimmung die die Rapidfans bei den internationalen Spielen erzeugen ist in Europa meiner Meinung nach fast einzigartig......

also irgendwie auch ein bisschen ein trauriger Beigeschmack....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es ging (glaub ich) nicht um die gelernte Position sondern wirklich nur um die Zeit, die der Wechsel selbst verbraucht - das kennt man ja aus allen Ligen......

wäre auch der einzig nachvollziehbare grund :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag