Gast ZwergBumsti Geschrieben 17. Oktober 2003 bumstis kollegen darfst a violett einfärben (wenn a a salzburger violett, wos natürli net so schön is wia des richtige austria violett). sunst scheiß ma hoit aufs derby und spün anfach so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 17. Oktober 2003 bumstis kollegen darfst a violett einfärben (wenn a a salzburger violett, wos natürli net so schön is wia des richtige austria violett).sunst scheiß ma hoit aufs derby und spün anfach so. yo, hab eh net vor da noch viel herumzutelfonieen und mögliche rote zu suchen... wir werden dann eh sehen wer da is und wer net und wenn sich ne halbwegs gscheite partie als derby ausgeht dann machma des, sonst halt net! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Geschrieben 17. Oktober 2003 wir werden dann eh sehen wer da is und wer net und wenn sich ne halbwegs gscheite partie als derby ausgeht dann machma des, sonst halt net! Ohne Derby machts aber net sovü Spass. Daher Derby. Spün bei den rotn holt zwa violette mit. Is ja a net so genau. Derby wird nur im allerschlimmsten fall abgesagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 17. Oktober 2003 wenn der johnny doch noch kommt könnma a derby spielen oder der johnny kommt net und er thunder kann a net, dann hats nen sinn...aba bei 7:5 oder 6:4 bringts net viel - aba wir können ja ungefähr a derby spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 17. Oktober 2003 wenn der johnny doch noch kommt könnma a derby spielen oder der johnny kommt net und er thunder kann a net, dann hats nen sinn...aba bei 7:5 oder 6:4 bringts net viel - aba wir können ja ungefähr a derby spielen Also ob das ungefähr dann hinhaut bin ich schon gespannt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 17. Oktober 2003 (bearbeitet) Also ob das ungefähr dann hinhaut bin ich schon gespannt so, brandaktuelle neue situation: kaufi hat gestern scho in meinem icq abgesagt - hab i grad bemerkt *damnit* sturm: il principe dominator funkmaster pasching-graz _thunder_ ? joka gak: para ? genius mario zwerg bumsti bumstis kollege dh, wenn der para kommt is derby kein problem! von ihm hängt alles ab! bearbeitet 17. Oktober 2003 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 17. Oktober 2003 Mit anderen Worten ist es nichtmal fix das wir 10 sind!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 17. Oktober 2003 (bearbeitet) Mit anderen Worten ist es nichtmal fix das wir 10 sind!? naja, thunder sollt scho kommen, para ha eben fix zugesagt - und durch insider weiß ich dass man eh nur gscheit mit 4-4 spielen kann...also wärs net tragisch! bei 5-5 hättma halt nen wechselspieler wa durchaus von vorteil wäre achja, geld net vergessen, zw 2und3 € wirds ausmachen sturm: il principe dominator funkmaster pasching-graz _thunder_ ? joka gak: para genius mario zwerg bumsti bumstis kollege bearbeitet 17. Oktober 2003 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 17. Oktober 2003 so ein theater wie bei dem kick möcht i nie mehr erleben!!! i mach glei morgen den thread zum 4. auf! der mario hat nämlich seine hallenschuh in der schule vergessen und weiß no net ob er ersatzschuhe findet!!! naja, sonst müsste ein schwoarzer zu den roten wechseln - weil der dominator hat scho recht: a kloanes derby hät am meisten reiz... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 17. Oktober 2003 Das kann es doch net sein - da bekommt man ja noch lauter graue Haare, wenn das immer so ist - wo sind all die Grazer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 17. Oktober 2003 Sk Sturm Graz Team ASB - GAK/Austria/Salzburg Team ASB 29 - 39 war ja recht witzig...irgendwie hatte ich das gefühl dass die gegner mehr willen zur defensive hatten - also sorry an unseren keeper dominator der oft ganz alleine war! zu meiner leistung: bis 60minuten lang gerade mal ein tor - das war mehr als grottenschlecht - dass ich dann in den letzten 20 min noch etwa 7 tore erzielen konnte ändert nichts daran dass ich einen rabenschwarzen tag hatte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 17. Oktober 2003 Tut mir leid. Aber es war einfach nicht möglich. Nächste Woche gehts wieder! Freu mich schon auf Hallen kicken! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 17. Oktober 2003 (bearbeitet) so, hier nun die liste der hallenzahlung: 1. Spieltag - bezahlt? bumstis kollege (michi) € 0 / € 2,40 dominator € 0 / € 2,40 funkmaster bezahlt genius bezahlt il principe € 0 / € 2,40 joka bezahlt mario bezahlt para € 0 / € 2,40 pasching-graz € 0 / € 2,40 zwerg bumsti € 0 / € 2,40 die, die noch nicht bezahlt haben, bekommen dann am ende der saison die rechnung um es mir zu überweisen - das hier dient zur kontrolle bei fehlern sofort reklamieren (per pm) bearbeitet 17. Oktober 2003 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ZwergBumsti Geschrieben 17. Oktober 2003 bumstis kollege € 0 / € 2,40 michi oder mike, wie du willst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 17. Oktober 2003 (bearbeitet) michi oder mike, wie du willst. dankeschön - schon geändert.... hab mir überlegt dass ich nach 7 partien mal eine zwischensumme berechnen werde! werde die dann jedem überweisungszahler mitteilen...hoffe dass geht in ordnung dh nach 7 runden kommt die erste rechnung, nach 15 dann die 2.! bearbeitet 17. Oktober 2003 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts