petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 13. Oktober 2003 Hat der Kaufi auch ins ASB gefunden - sehr gut! Bald haben wir hier ne Seebacherflut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Geschrieben 13. Oktober 2003 wah da kaufi die h00re is ah da wenn i net kino bin, bin i dabei am freitag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 13. Oktober 2003 (bearbeitet) so, die halle ist genommen, fertig! ab jetzt gehts los! also, wer ist diesen fr, 17.10., bereits mit von der partie? hier wird angemeldet! wir brauchen 10-12 leut....rote & schwoarze sollten sich die waage halten! aktuelle liste: sturm: pasching-graz kaufi funkmaster gak: para genius red baron tragt euch ein! bearbeitet 13. Oktober 2003 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 13. Oktober 2003 langsam wird es ja schon - aber los burschen meldets euch weiter! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 13. Oktober 2003 langsam wird es ja schon - aber los burschen meldets euch weiter! vor allem brauchen wir noch rote! bei den schwoarzen erwarte ich ja noch leute wie den dominator, il principe usw. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 13. Oktober 2003 buhh.....ich weiß es heute noch nicht. Am Mittwoch kann ich es sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 13. Oktober 2003 buhh.....ich weiß es heute noch nicht. Am Mittwoch kann ich es sagen. kein problem...ich sag mal dass man sich bis do abend anmelden sollte.... allerdings wärs super wenn du könntest! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBaron Ergänzungsspieler Geschrieben 13. Oktober 2003 hi an alle! funkmaster hat mir schon eine pm geschrieben-vielen dank mal dafür - und ich überlegs mir noch bis morgen, aber es würd ma schon taugen! wär amal ein ausgleich zum !!!! also morgen weißt es funkmaster!!! mrg RedBaron ps:@para, wir machen die schwarzen eh fertig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 13. Oktober 2003 ps:@para, wir machen die schwarzen eh fertig! So wie das erste Duell gell Da haben wir (und unser Batigoal "Funkmaster") gewonnen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBaron Ergänzungsspieler Geschrieben 13. Oktober 2003 wußt ich nicht! aber das wird sich ändern!!! wir gewinnen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 13. Oktober 2003 stimmt Nachzulesen im Thread Grazer ASB-Kickerl 1, und Fotos gibts in der Fanworld! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 13. Oktober 2003 24:22 gings aus...war ne knappe gschicht, die roten warn scho 19:11 vorne... die bilder gibts hier unter asb treffen hoffe du kannst kommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ZwergBumsti Geschrieben 13. Oktober 2003 boah tolles angebot, freitag is zwar a bisserl blöd, weil da der atse gerne spielt bzw. ich doch noch ab und zu nach knittelfeld fahre, aber ich bin dabei. ich werd auch beim pilotn anfragen, der hat auch schon anklingen lassen, dass er dabei wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBaron Ergänzungsspieler Geschrieben 13. Oktober 2003 apropos: ich hab irgendwo die andeutung gelesen das einige aus dem seebacher hier sind! wer denn zum beispiel wenn ich fragen darf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 13. Oktober 2003 (bearbeitet) boah tolles angebot, freitag is zwar a bisserl blöd, weil da der atse gerne spielt bzw. ich doch noch ab und zu nach knittelfeld fahre, aber ich bin dabei. ich werd auch beim pilotn anfragen, der hat auch schon anklingen lassen, dass er dabei wäre. hättest dann vielleicht sogar scho den freitag zeit? wär spitze, weil beim ersten termin können traditionell viele net! apropos: ich hab irgendwo die andeutung gelesen das einige aus dem seebacher hier sind! wer denn zum beispiel wenn ich fragen darf! naja, da gibts 3 altersklassen: 2001er maturanten: kaufi und pasching-graz 2002er maturanten: kalinka, dominator, meine wenigkeit zukünftige 04er maturanten: thunder bearbeitet 13. Oktober 2003 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts