Problem mit Registerkarten Internetexplorer 8

Recommended Posts

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Hey! Ich hoff ich bin hier richtig!

Hab seit geraumer Zeit ein Problem:

Wenn ich den Internet Explorer starte und eine neue Registerkarte aufmach (oder eine neue Seite in einer neuen Registerkarte aufmach), dann bleibt die Karte ab und zu "hängen", sprich es öffnet sich ein neuer Tab mit "Verbindung wird hergestellt" nur es tut sich halt nix...also es geht keine neue Seite auf. Diese "Registerkarte" lässt sich dann auch nicht mehr schließen....

Wie gesagt, ab und zu funkts einwandfrei, dann hängts wieder bzw. macht sich die Seite dann (nach einer gewissen Wartezeit) in einem neuen Fenster auf und die neue Registerkarte zeigt das obige an..

Hat irgendwer eine Ahnung an was das liegen kann bzw. wie man das beheben kann? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Ja, ich wollts jetzt eh mal mitm firefox probiern...

Is Chrome wirklich besser als der IE?

Die Frage ist immer, was ist für dich besser?

Für mich kommt nie was anderes als Firefox drauf. Einmal eingestellt und Addons installiert ist er für mich unantastbar im Komfort.

Wenn du wechselst, musst dich eingewöhnen, egal wohin du wechselst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Ja, ich wollts jetzt eh mal mitm firefox probiern...

Is Chrome wirklich besser als der IE?

Chrome ist ressourcenschonender und flotter als der Firefox, probier mal den aus.

Eine aufgepeppte Version gibts hier http://www.chromeplus.org/ die kann ich empfehlen

Schad dass es mit dem ie9 nicht geht bei dir wirklich ein guter Wurf

Zum Problem selber: Hast die neuesten Flash und Java Versionen oben - hängt er sich nur auf bei bestimmten Seiten auf. :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Chrome ist ressourcenschonender und flotter als der Firefox, probier mal den aus.

Eine aufgepeppte Version gibts hier http://www.chromeplus.org/ die kann ich empfehlen

Schad dass es mit dem ie9 nicht geht bei dir wirklich ein guter Wurf

Zum Problem selber: Hast die neuesten Flash und Java Versionen oben - hängt er sich nur auf bei bestimmten Seiten auf. :ears:

Ist leider Seiten unabhängig :( Hab mir jetzt mal Firefox draugeladen, funkt ohne Probleme!

Nur eine kurze Frage noch: wie kann ich bei Firefox die Startseite für einen neuen Tap ändern? Derweil öffnet sich nämlich immer eine leere Seite :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Ist leider Seiten unabhängig :( Hab mir jetzt mal Firefox draugeladen, funkt ohne Probleme!

Nur eine kurze Frage noch: wie kann ich bei Firefox die Startseite für einen neuen Tap ändern? Derweil öffnet sich nämlich immer eine leere Seite :(

Mit dem Addon Tap Mix Plus. Damit kannst du alles zum Thema App konfigurieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag