wurb Postinho Geschrieben 4. Mai 2011 es is zum rearn.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2011 Ich würde gern meinen Unmut irgendwo kundtun, wo es was bringt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2011 fakt ist, dass nach zwei bis drei euphorischen spielen nach der ablöse pacults das team noch schlechter auftritt als davor (sowohl spielerisch als auch taktisch). so kann das nix werden. ich hoffe es kommt ein gscheiter trainer als auch ein gscheiter sportdirektor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 4. Mai 2011 zua... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. Mai 2011 -> Nachbesprechung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts