Gast Maddogz_07 Geschrieben 10. Mai 2011 (bearbeitet) afaik aber nur 1 mal pro tag.. also jeder user, egal wie oft er an einem tag auf deinem profil war, wird nur einmal gewertet, auch wenn du auf dein eigenes klickst. sonst gewinnt der, der am öftesten F5 drückt.. edit: egal bearbeitet 10. Mai 2011 von Maddogz_07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 10. Mai 2011 dann schau nach ner zeit nochmal rein, ob sich was verändert hat. ich glaub schon, dass die eigenen clicks dazuzählen. Heute hat mein Profil noch niemand besucht, trotzdem sind acht Profilaufrufe dazu gekommen. Diese Anzahl würde dann mit den eigenen Klicks zusammenpassen. Der Weg für Aufmerksamkeitsliebende (Xaverl ) ist somit frei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 10. Mai 2011 Heute hat mein Profil noch niemand besucht, trotzdem sind acht Profilaufrufe dazu gekommen. Diese Anzahl würde dann mit den eigenen Klicks zusammenpassen. nein, weil es besteht ja auch die möglichkeit unsichtbar zu sein und dann wirds vermutlich nicht angezeigt, wenn man ein profil besucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 10. Mai 2011 nein, weil es besteht ja auch die möglichkeit unsichtbar zu sein und dann wirds vermutlich nicht angezeigt, wenn man ein profil besucht kompliziertes Thema 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 22. Mai 2011 Heute hat mein Profil noch niemand besucht, trotzdem sind acht Profilaufrufe dazu gekommen. Diese Anzahl würde dann mit den eigenen Klicks zusammenpassen. Der Weg für Aufmerksamkeitsliebende (Xaverl ) ist somit frei Aus dem Alter bin ich raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts