[Bilder] FK Drnovice, FK Ivancice & Zbysov


Recommended Posts

Escargots schmausender Rohkostverächter

Mit dem Waldschrat ging es zu oben gelisteten Dreier:

http://www.flickr.com/photos/stebobi/sets/72157626507579469/

Nicht wundern, der jetzige 7.-Ligist Drnovice spielte einst in der ersten Liga im schmucken 8000er(?) Stadion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Mit dem Waldschrat ging es zu oben gelisteten Dreier:

http://www.flickr.com/photos/stebobi/sets/72157626507579469/

Nicht wundern, der jetzige 7.-Ligist Drnovice spielte einst in der ersten Liga im schmucken 8000er(?) Stadion

und der restlichen Spiele waren Jugendsspiele?

Wundert mich eigentlich, dass waldschrat solche Partien angefahren ist, denn er macht sonst ja nur Plätze in CZ, die zumindest im Informer abgehakt werden können...

(ich weiß, dass Drnovice im Non-League-Teil sein wird und in Ivancice "Brno B" spiel)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Nicht wundern, der jetzige 7.-Ligist Drnovice spielte einst in der ersten Liga im schmucken 8000er(?) Stadion

Erfolge

Bekannte ehemalige Spieler

bearbeitet von Gerhard79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

und der restlichen Spiele waren Jugendsspiele?

Wundert mich eigentlich, dass waldschrat solche Partien angefahren ist, denn er macht sonst ja nur Plätze in CZ, die zumindest im Informer abgehakt werden können...

(ich weiß, dass Drnovice im Non-League-Teil sein wird und in Ivancice "Brno B" spiel)

Nein, nur Ivancice war Jugendspiel (aber die Zeit zw. 1. und 3. Spiel muss man ja nutzen).

Brno B spielt nicht in Ivancice (hatte ich auch gedacht, wurde aber eines besseren belehrt)

Informerproblematik: Ist halt blöd, wenn der Großteil der Hopper in AUT die entsprechenden Plätze in Südtschechien/Mähren schon hat, dafür hab ich mehr in Böhmen/Nordtschechien :-) Muss man halt Kompromisse eingehen. Aber in CZ kann man bzg. der Grounds eh nicht viel falsch machen, hat doch fast jeder Platz ne Tribüne.

Geplant war ne andere Kombi, leider hat jedoch Slovacko B schon am Samstag gespielt, was ich aber erst 30 Minuten vor Abfahrt merkte -> kurzfristiges Alternativprogramm :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Geplant war ne andere Kombi, leider hat jedoch Slovacko B schon am Samstag gespielt, was ich aber erst 30 Minuten vor Abfahrt merkte -> kurzfristiges Alternativprogramm :-)

was aber auch so-etwas von ok war. wenn man bedenkt, dass wir unserem hobby noch einige jahre nachgehen werden, dann würden wir ohnehin früher oder später vor ort landen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Nein, nur Ivancice war Jugendspiel (aber die Zeit zw. 1. und 3. Spiel muss man ja nutzen).

Brno B spielt nicht in Ivancice (hatte ich auch gedacht, wurde aber eines besseren belehrt)

Informerproblematik: Ist halt blöd, wenn der Großteil der Hopper in AUT die entsprechenden Plätze in Südtschechien/Mähren schon hat, dafür hab ich mehr in Böhmen/Nordtschechien :-) Muss man halt Kompromisse eingehen. Aber in CZ kann man bzg. der Grounds eh nicht viel falsch machen, hat doch fast jeder Platz ne Tribüne.

Geplant war ne andere Kombi, leider hat jedoch Slovacko B schon am Samstag gespielt, was ich aber erst 30 Minuten vor Abfahrt merkte -> kurzfristiges Alternativprogramm :-)

Stimmt, der Platz in Ivancice sieht anders aus als der von Brno B...

Die Informerproblematik sehe ich da eher weniger, zumal selbst mir in der MSFL und in der Divize sk. "D" noch so viele Vereine fehlen, dass man da locker gemeinsame Fahrten machen könnte. Und wenn bei einem Dreier ein Ground doppelt wäre, dann stört es mich weniger.

Sei froh, dass Du es noch gemerkt hast, dass die am Vortag gespielt hätten, denn umsonst zum Ground fahren kann einmal gar nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.