Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2011 im Blog brucki.blogspot.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2011 im Blog brucki.blogspot.com honved ist zwar keine pioniertruppe, die masten repräsentieren aber exzellente arbeit von pionieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2011 Wie war die Stimmung von den Heimfans? Ich war am 9.4. gegen Haladás Szombathelyi im Stadion und da hing kein einziges Tranparent und keine Stimmung war von Honvéd zu hören! Ich habe mir schon gedacht die haben den Support komplet eingestellt. Bei den Ordnern gebe ich dir recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2011 Wie war die Stimmung von den Heimfans? Ich war am 9.4. gegen Haladás Szombathelyi im Stadion und da hing kein einziges Tranparent und keine Stimmung war von Honvéd zu hören! Ich habe mir schon gedacht die haben den Support komplet eingestellt. Bei den Ordnern gebe ich dir recht. mWn boykottieren die ja schon seit längerer zeit ihre spiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2011 gab keinen Support, ein paar mal "Kispest!"-Chöre von der Haupttribüne während des Spiels, sonst nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2011 das Derby gegen Fradi im FJ war ganz okay inkl. Transparente + Support. http://www.stadionfotos.at/ungarn_budapest_bozsik_stadion/ungarn_budapest_bozsik_stadion.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18MILAN99 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2011 Honvéd Fans sind seit langem nicht mehr so bei der Sache wie früher - das letzte Spiel mit viel Stimmung und auch "Krawalle" (gehört dazu ) war gegen Sturm Graz Bin selber aus Budapest - die einzigen Fans haben nur mehr Ujpest, Ferencváros und die Debrecen Ultras - aber naja - mal sehen wie sich der ungarische Fussball noch entwickeln wird. Der "liebe" Herr Ministerpräsident pumpt mal bisschen Geld in den ungar. Fussball inkl. neues Stadion für Debrecen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2011 Honvéd Fans sind seit langem nicht mehr so bei der Sache wie früher - das letzte Spiel mit viel Stimmung und auch "Krawalle" (gehört dazu ) war gegen Sturm Graz Bin selber aus Budapest - die einzigen Fans haben nur mehr Ujpest, Ferencváros und die Debrecen Ultras - aber naja - mal sehen wie sich der ungarische Fussball noch entwickeln wird. Der "liebe" Herr Ministerpräsident pumpt mal bisschen Geld in den ungar. Fussball inkl. neues Stadion für Debrecen stehen ja nach wie vor im protest gegen die vereinsführung/verantworlichen und gehe mal davon aus das wird sich nicht ändern! Wenn sie lust haben wird schom gefahren zu den spielen, jedoch kommt das selten vor! gegen fradi, újpest, usw sind doch immer einige anwesend - sonst nach lust und laune! also abgesehen von fradi, újpest und loki sind sicherlich noch haladas umd zte ganz ok! Der rest ist meist sehr, sehr klein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2011 (bearbeitet) mWn boykottieren die ja schon seit längerer zeit ihre spiele. yup. honved findet supporttechnisch nur auswärts statt. bearbeitet 4. Mai 2011 von Tom-UF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2011 Waren mir beim Nachmittagsspiel die Ordner noch positiv aufgefallen, so ist das in Kispest doch ein bisserl anders. Die streng uniformierten und Barett tragenden, martialischen Sicherheitskräfte erwecken eher den Eindruck einer paramilitärischen Einheit als den von Ordnern bei einem Fußballspiel. Sag das mal dem User direkt ober mir. Weil das sind ja eh alles klassische und klasse magyarische Kerle... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2011 is egtl in der nb 1 überall so, hat ja alles seinen grund dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2011 Sag das mal dem User direkt ober mir. Weil das sind ja eh alles klassische und klasse magyarische Kerle... mimimimimimimimi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts