[Bilder] Honvéd FC - Kaposvári Rákóczi FC 1:0 (0:0)

Recommended Posts

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

Wie war die Stimmung von den Heimfans? Ich war am 9.4. gegen Haladás Szombathelyi im Stadion und da hing kein einziges Tranparent und keine Stimmung war von Honvéd zu hören! Ich habe mir schon gedacht die haben den Support komplet eingestellt. Bei den Ordnern gebe ich dir recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Escargots schmausender Rohkostverächter

Wie war die Stimmung von den Heimfans? Ich war am 9.4. gegen Haladás Szombathelyi im Stadion und da hing kein einziges Tranparent und keine Stimmung war von Honvéd zu hören! Ich habe mir schon gedacht die haben den Support komplet eingestellt. Bei den Ordnern gebe ich dir recht.

mWn boykottieren die ja schon seit längerer zeit ihre spiele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Honvéd Fans sind seit langem nicht mehr so bei der Sache wie früher - das letzte Spiel mit viel Stimmung und auch "Krawalle" (gehört dazu :) ) war gegen Sturm Graz

Bin selber aus Budapest - die einzigen Fans haben nur mehr Ujpest, Ferencváros und die Debrecen Ultras - aber naja - mal sehen wie sich der ungarische Fussball noch entwickeln wird. Der "liebe" Herr Ministerpräsident pumpt mal bisschen Geld in den ungar. Fussball inkl. neues Stadion für Debrecen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honvéd Fans sind seit langem nicht mehr so bei der Sache wie früher - das letzte Spiel mit viel Stimmung und auch "Krawalle" (gehört dazu :) ) war gegen Sturm Graz

Bin selber aus Budapest - die einzigen Fans haben nur mehr Ujpest, Ferencváros und die Debrecen Ultras - aber naja - mal sehen wie sich der ungarische Fussball noch entwickeln wird. Der "liebe" Herr Ministerpräsident pumpt mal bisschen Geld in den ungar. Fussball inkl. neues Stadion für Debrecen

stehen ja nach wie vor im protest gegen die vereinsführung/verantworlichen und gehe mal davon aus das wird sich nicht ändern! Wenn sie lust haben wird schom gefahren zu den spielen, jedoch kommt das selten vor! gegen fradi, újpest, usw sind doch immer einige anwesend - sonst nach lust und laune!

also abgesehen von fradi, újpest und loki sind sicherlich noch haladas umd zte ganz ok! Der rest ist meist sehr, sehr klein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

mWn boykottieren die ja schon seit längerer zeit ihre spiele.

yup. honved findet supporttechnisch nur auswärts statt.

bearbeitet von Tom-UF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!
Waren mir beim Nachmittagsspiel die Ordner noch positiv aufgefallen, so ist das in Kispest doch ein bisserl anders. Die streng uniformierten und Barett tragenden, martialischen Sicherheitskräfte erwecken eher den Eindruck einer paramilitärischen Einheit als den von Ordnern bei einem Fußballspiel.

Sag das mal dem User direkt ober mir. Weil das sind ja eh alles klassische und klasse magyarische Kerle...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag