Recommended Posts

V.I.P.

Nach dem tollen 4:2 Sieg gegen die Austria gehts nun gegen Salzburg mal sehn ob dort eine kleine Überraschung möglich ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Gestern scheinen die Motivationskünste von Schöttel wieder etwas besser gewesen zu sein, vermutlich deswegen, weil der Sieg gestern wichtig für seine weitere Zukunft war. Also rechne ich auch gegen uns mit einer ähnlich guten Leistung von euch, da ja auch wir direkte Konkurrenten von Rapid sind. Entscheidend wird wohl auch das Ergebnis von heute sein. Holen wir die 3 Punkte in Hütteldorf glaube ich auch an einen Heimsieg gegen euch. Mal schaun. ;)

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Gestern scheinen die Motivationskünste von Schöttel wieder etwas besser gewesen zu sein, vermutlich deswegen, weil der Sieg gestern wichtig für seine weitere Zukunft war. Also rechne ich auch gegen uns mit einer ähnlich guten Leistung von euch, da ja auch wir direkte Konkurrenten von Rapid sind. Entscheidend wird wohl auch das Ergebnis von heute sein. Holen wir die 3 Punkte in Hütteldorf glaube ich auch an einen Heimsieg gegen euch. Mal schaun. ;)

sry aber glaube dass ihr heute in hütteldorf gerade mal einen Punkt entführen könnt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

dabeeeeeeeeeeei!!!!!!!!!!!! nach der leistung sollten sich mindestens noch 34 andere zamreißen und mitfahrn ;) unsre jungs haben sich das verdient und ich tippe auf ein 2:0 im kommerz-tempel (betitelt von den violetten schweinchen (siehe pickal bhf WN rolltreppe richtung bhf-ausgang)) freu mich und hoffe vlt irgendwann a leibal vom salkic zu bekommen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

sry aber glaube dass ihr heute in hütteldorf gerade mal einen Punkt entführen könnt...

Das wäre schon einmal geschafft. :clever:

Trotz allem habe ich im Hinblick auf die Partie gegen euch wieder ein ganz mulmiges Gefühl, da eure Mannschaft auch relativ unberechenbar ist. :nervoes:

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Trotz allem habe ich im Hinblick auf die Partie gegen euch wieder ein ganz mulmiges Gefühl, da eure Mannschaft auch relativ unberechenbar ist. :nervoes:

:firedevil: muhaha !! Auf gehts Neustadt !!! in Salzburg sind 3 Punkte drin !! :firedevil:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

spiel abhaken und gegen den lask voll punkten...

PS: finde es traurig dass so wenig leute away mitfahren

damit meine ich auch die AB die auswärts (fast) nie dabei ist....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

.......PS: finde es traurig dass so wenig leute away mitfahren

eigentlich kein wunder , bei diesen auswärtsleistungen unserer mannschaft. regelmässig ein debakel ! :redangry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

spiel abhaken und gegen den lask voll punkten...

PS: finde es traurig dass so wenig leute away mitfahren

hast recht, wird sich aber auch nicht ändern ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

@friedrich

auch am anfang der saison wo wir in der tabelle oben waren war es nicht viel besser...

denke dass viele nicht alleine fahren wollen...

fanclubs wären da die richtige anlaufstelle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten