Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 7. Mai 2011 Weil Lindner meine Nerven zu sehr strapaziert. danke daxi für die prompte antwort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 7. Mai 2011 alles angerichtet für ein fußballfest. das letzte heimspiel, das ich fieberbedingt verpasst habe, wurde 5:1 gewonnen. also burschen ich erwarte mir eine wiederholung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rizzitelli Spitzenspieler Geschrieben 7. Mai 2011 (bearbeitet) warum safar? lindner unsicher in den letzten spielen! almer vertschüsst sich ja im sommer, somit SZABOLCS SAFAR!!! gefällt mir eigentlich! aufstellung auch, außer stanko links, aber was solls suttner mag ich auch lieber als leovac, ist aber reine sympathie! 6-1! 7x LINZ bearbeitet 7. Mai 2011 von rizzitelli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 7. Mai 2011 Gibts einen livestream? Bin krankheitsbedingt nicht dabei (muss für die grazfahrt gesund werden) und will nix verpassen.. Oh wait 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2011 http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/82454-fk-austria-wien-linzer-ask/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 7. Mai 2011 LiveSTREAM pls! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts