shfg11 Stammspieler Geschrieben 30. April 2011 @ston3: bin schon sehr gespannt auf deine ausführungen ;-) hab mir jetzt mal andere fb seiten in deitail angeschaut und auch verglichen wir den content angenommen und verbreitet wird. ich bleib dabei; eigentlich noch mehr wie vorher!!!! wir müssen uns keineswegs verstecken und wenn du dir auch mal die zeit nimmst und analysierst wirst du feststellen, dass die rapid seite viele vereine weit hinter sich lässt. aber lass mal zuerst hören.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 30. April 2011 ich kann leider nicht anders, aber wenn ich sowas lese muss ich einfach schreiben! benchmark und marktstuden :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: wolltest jetzt unbedingt zwei wörter einbauen die du grade im wirtschaftsteil gelesen hast?? es war völlig richtig auf der inoffiziellen auf die offizielle hinzuweisen, nachdem es bis dahin nicht von der inoffiziellen aktiv kommuniziert wurde und im zuge dessen um kontaktaufnahme zu bitten, ist doch bei gott nichts dramatisches; ganz im gegenteil!!! sie hätten auch ganz andere wege gehen können ;-) mido hat es völlig richtig zusammengefasst; die admins haben richtig gehandelt; was bitte ist daran amüsant, kannst mir das mal erklären? jetzt hör mal auf mit deinem kopferl gegen die wand zu rennen. ich werds langsam tippen - dann wirst es auch verstehen. fakt ist - wenn ich in einen neuen markt eintrete ( und der facebookauftritt ist ein derartiger schritt) habe ich die pflicht zu schauen was dort bereits im gange ist. und fakt ist, dass es bereits eine sehr erfolgreiche rapid FB seite gegeben hat. ergo, sollte man sich im vorfeld darüber informieren und demjenigen auch mal näherkommen - dann schaut das ganze nicht so dilettantisch aus. insbesondere es doch ein leichtes wäre den besagten admin zu erreichen, da er ja nicht wirklich unbekannt ist und auch im OFFIZIELLEN FANFORUM eine gewisse rolle spielt. das hab ich bemängelt wenn du die meine wortwahl kritisierst - tja da kann ich nix dafür wenns für dich fremdwörter sind. mit der aufforderung an der pinwand dass sich der admin melden soll - kommts das einfach sehr tölpelhaft rüber - nichts anderes habe ich angeprangert. bis zum eigenen auftritt hatte niemand etwas gegen diese inoffiziellen seite. daher bin ich der meinung, dass man sich im vorfeld mit dem betreiber zusammensetzen soll und das unter 4 augen klären. oder war man überrascht dass es schon eine inoffizielle seite gibt? ich bemängel einfach die vorgehensweise welche einem verein wie rapid nicht würdig ist. nicht mehr und nicht weniger auch wenn du von deiner sichtweise überzeugt bist - die lasse ich dir schon mal und wennst 100 mal :aaarrrggghhh: machst. fakt ist dass hier für mich ein etwas tölpelhafter eindruck entsteht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 30. April 2011 ... Versteh ich erlich gesagt nicht ganz, sie könnten sich auch einfach an Facebook wenden, alle Fans werden auf die aktuelle Seite umgeleitet, und die alte gibts nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 30. April 2011 Versteh ich erlich gesagt nicht ganz, sie könnten sich auch einfach an Facebook wenden, alle Fans werden auf die aktuelle Seite umgeleitet, und die alte gibts nicht mehr. der betreiber der "alten seite" hatt ja auch eine menge arbeit da rein gesteckt - das kanst nicht so mir nix dir nix ratz fatz umleiten und auslöschen. jetzt entsteht einfach der eindruck dass man da mitpartizipieren will (= trittbrettfahren für diejenigen welche die fremdwörter nicht mögen). ich will mal klarstellen - ich hab weder mit der alten noch mit der neuen seite was am hut - mir gehts da um vorgangsweisen und eindrücke welche man in der aussendarstellung vermittelt und arbeit von anderen welche ich für mich einstreifen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shfg11 Stammspieler Geschrieben 30. April 2011 jetzt hör mal auf mit deinem kopferl gegen die wand zu rennen. ich werds langsam tippen - dann wirst es auch verstehen. fakt ist - wenn ich in einen neuen markt eintrete ( und der facebookauftritt ist ein derartiger schritt) habe ich die pflicht zu schauen was dort bereits im gange ist. und fakt ist, dass es bereits eine sehr erfolgreiche rapid FB seite gegeben hat. ergo, sollte man sich im vorfeld darüber informieren und demjenigen auch mal näherkommen - dann schaut das ganze nicht so dilettantisch aus. insbesondere es doch ein leichtes wäre den besagten admin zu erreichen, da er ja nicht wirklich unbekannt ist und auch im OFFIZIELLEN FANFORUM eine gewisse rolle spielt. das hab ich bemängelt wenn du die meine wortwahl kritisierst - tja da kann ich nix dafür wenns für dich fremdwörter sind. mit der aufforderung an der pinwand dass sich der admin melden soll - kommts das einfach sehr tölpelhaft rüber - nichts anderes habe ich angeprangert. bis zum eigenen auftritt hatte niemand etwas gegen diese inoffiziellen seite. daher bin ich der meinung, dass man sich im vorfeld mit dem betreiber zusammensetzen soll und das unter 4 augen klären. oder war man überrascht dass es schon eine inoffizielle seite gibt? ich bemängel einfach die vorgehensweise welche einem verein wie rapid nicht würdig ist. nicht mehr und nicht weniger auch wenn du von deiner sichtweise überzeugt bist - die lasse ich dir schon mal und wennst 100 mal :aaarrrggghhh: machst. fakt ist dass hier für mich ein etwas tölpelhafter eindruck entsteht. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: heeheeheee hab ich ja verstanden ;-) aber worum geht es euch?? um eine verbeugung vor einem asb user der die inoffizielle betreibt?? hut hab; er leistet gute arbeit (steht ausser diskussion), aber worum geht es hier? friendly takeover?? hoffe nicht, denn es wäre nicht erstrebenswert die inoffizielle zu übernehmen; denn die beide seiten können sich hervorragend ergänzen!!! und dass MUSS auch der plan von rapid sein!!!! die admins von der rapid-seite dürfen sich jedoch keinesfalls an der inoffiziellen orientieren, sondern umgekehrt! die frage wird sein, wie rapid zur inoffizielle seite steht und wie sie die seite strategisch in ihre überlegungen miteinbeziehen!!! ich gehe davon aus, dass es hier einen masterplan gibt; wie auch immer der aussieht .... ein gespräch vor launch wäre sicher nicht verkehrt gewesen, aber alles andere als zwingend erforderlic....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mplus Tribünenzierde Geschrieben 30. April 2011 der betreiber der "alten seite" hatt ja auch eine menge arbeit da rein gesteckt - das kanst nicht so mir nix dir nix ratz fatz umleiten und auslöschen. jetzt entsteht einfach der eindruck dass man da mitpartizipieren will Du weisst ja noch nichtmal warum man mit den Admins Kontakt aufnehmen will und unterstellst gleich mal böse Absichten - macht auch kein gutes Bild. Abgesehen davon sind leider noch immer keine konkreten Verbesserungsvorschläge gekommen, werden aber denke ich von einigen hier mit Spannung erwartet ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 30. April 2011 der betreiber der "alten seite" hatt ja auch eine menge arbeit da rein gesteckt - das kanst nicht so mir nix dir nix ratz fatz umleiten und auslöschen. jetzt entsteht einfach der eindruck dass man da mitpartizipieren will (= trittbrettfahren für diejenigen welche die fremdwörter nicht mögen). ich will mal klarstellen - ich hab weder mit der alten noch mit der neuen seite was am hut - mir gehts da um vorgangsweisen und eindrücke welche man in der aussendarstellung vermittelt und arbeit von anderen welche ich für mich einstreifen will. Was für ein Eindruck entsteht ist wohl sehr subjektiv, und ob man das darf kannst dir bei den Seiten vom MQ oder von Innsbruck anschaun, da gabs auch ein hostile takeover 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 30. April 2011 Du weisst ja noch nichtmal warum man mit den Admins Kontakt aufnehmen will und unterstellst gleich mal böse Absichten - macht auch kein gutes Bild. Abgesehen davon sind leider noch immer keine konkreten Verbesserungsvorschläge gekommen, werden aber denke ich von einigen hier mit Spannung erwartet ;-) wennst genau schaust war das eine antwort auf ein anderes post - ich unterstell gar nix und das post der offiziellen war folgendermassen Zitat Liebe Rapid-Fans! Der SK Rapid ist ab sofort mit einer offiziellen Fanpage auf facebook vertreten. Wir freuen uns über eure tatkräftige Unterstützung, indem ihr auf unserer Seite auf den berühmten "Gefällt mir" Button drückt!! @Administrator: Bitte um Kontaktaufnahme mit uns ([email protected]). Danke! Euer SK Rapid und sei mir nicht bös - das ist schon ein gewaltiger haufen den man da in nachbars vorgarten hinterlassen hat. so eine ankündigung hat meines erachtens ausschliesslich der betreiber der seite zu tätigen und keiner der als gast vorbei hüpft. oder kannst als würstelstandbetreiber im gasthaus nebenan dein speisekarte austeilen? @shfg11 - darum gehts MIR - (der plural ist nicht angebracht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mplus Tribünenzierde Geschrieben 30. April 2011 und sei mir nicht bös - das ist schon ein gewaltiger haufen den man da in nachbars vorgarten hinterlassen hat. so eine ankündigung hat meines erachtens ausschliesslich der betreiber der seite zu tätigen und keiner der als gast vorbei hüpft. oder kannst als würstelstandbetreiber im gasthaus nebenan dein speisekarte austeilen? Wenn das Gasthaus jemand in meinem Namen betreibt wohl schon, aber da gehen unsere Meinungen offensichtlich auseinander ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 30. April 2011 Wenn das Gasthaus jemand in meinem Namen betreibt wohl schon, aber da gehen unsere Meinungen offensichtlich auseinander ;-) wenn dem nicht so wäre bräucht ma da ned rumpalovern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 30. April 2011 rapid und masterplan. der war richtig gut! abgesehen von der möglichkeit mit den "fans" zu kommunizieren, ist die fb-seite vor allem eines .... ein marketinginstrument. gewinnspiel schön und gut, aber das wär auch jedem schüler, der am nachmittag mit webmasterei geld verdient eingefallen. was hat rapid ausser tradition und tickets zu verkaufen? achja ... das klumpert im shop/online shop. bis jetzt gabs z.b. keinen hinweis, daß es aktuell im shop neue artikel gibt. das ist jetzt EINER von vielen punkten, und ich seh beim besten willen nicht ein hier die arbeit derer zu machen, die dafür zuständig sind und dafür bezahlt werden. wer mir hier noch weiter erklären will unsere seite sei professionell, soll mal die vom fc barcelona besuchen. period. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 30. April 2011 .... jetzt is aber a ruh mit der zündlerei hast no ned genug angrichtet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 30. April 2011 jetzt is aber a ruh mit der zündlerei hast no ned genug angrichtet? du bist der der zündelt, mit deinem blabla ohne dass du mal auf die Kritik eingehst und einfach nur schreibst es ist schlecht. @Elwood da hast recht, allerdings muss man ja nicht gleich alle von Anfang an mit Werbung vergraulen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 30. April 2011 du bist der der zündelt, mit deinem blabla ohne dass du mal auf die Kritik eingehst und einfach nur schreibst es ist schlecht. @Elwood da hast recht, allerdings muss man ja nicht gleich alle von Anfang an mit Werbung vergraulen einer von uns 2 hat da einiges nicht wirklich verstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 30. April 2011 ich zündel nicht, ich geb antworten. unser globaler medienprofi hat ja gefragt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts