Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 6. Mai 2011 08.05.: FC Dynamo Meidling vs SKV Suryoyo - Sportplatz Erlaa Erlaa habe ich eventuell auch vor zu machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Mai 2011 Erlaa habe ich eventuell auch vor zu machen! Naja, vielleicht trifft man sich ja mal auf ein Bierchen, oder zwei... :prost!: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 6. Mai 2011 Naja, vielleicht trifft man sich ja mal auf ein Bierchen, oder zwei... :prost!: Ist durchaus möglich! Nehme mal nicht an, dass man sich bei den dortigen "Zuschauermassen" verfehlen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flaum Weltklassecoach Geschrieben 7. Mai 2011 05.05: Lokomotiv Sofia - PSFC Chernomorets 07.05: CSKA Sofia - Minyor Pernik 08.05: Akademik Sofia - PFC Beroe sofia is ja allerliebst, zwar nicht unbedingt eine schoene stadt, aber hat trotzdem was... 5 punkte auch an den bulgarischen kieberisten, der mich net ins army-stadion reinlassen wollt "you are drunken? we make test" .... gott sei dank hat er dann doch irgendwann einmal geschnallt, dass ich kategorie h (=harmlos) bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mickname Europaklassespieler Geschrieben 9. Mai 2011 Da das ganze immer recht kurzfristig ist, gibts bei mir wieder einen Nachtrag: 02.05. Boca - Independiente 1:1 07.05. Atlanta - Barracas 0:1 07.05. Tigre - Colón 3:0 08.05. Peñarol - Nacional 0:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 9. Mai 2011 Nachtrag: 4.5. nk maribor vs olimpija ljubljana, 2:2 (prva liga) 7.5. Valencia CF vs Real Sociedad (Primera Division) 8.5. FC Barcelona vs Espanyol Barcelona (Primera Divison) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts