[Bilder] FK Dukla Banská Bystrica - FC Zlaté Moravce


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Von Podbrezová ging es direkt nach Banská Bystrica, wo der FK Dukla am Abend im Spiel der Corgon-Liga auf Zlate Moravce. Das Spiel, das im tabellarischen Niemandsland stattfand, zog leider nicht mehr als 1000 Zuschauer an. Man labte sich bei Bier und Klobasa und genoss den Abend im Stadion, das sich in den letzten elf Jahren ein wenig verändert hat. In der ersten Spielhälfte waren die Gäste besser und führten verdient. Ebenso verdient war der Ausgleich Banská Bystricas sieben Minuten vor dem Ende.

Banská Bystrica - Zlate Moravce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Das ich das noch erleben darf, heffridge macht nen Ground doppelt....

Ab sofort zählen keine Ausreden mehr, von wegen "da war ich schonmal" :laugh:

Dein Langzeitgedächtnis möchte ich nicht haben... Selbst in der Slowakei habe ich mit dir einen Ground doppelt gemacht.... Prievidza ist nicht einmal 2,5 Jahre her!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Aber sicher hatte das nen grund, haha :))

Das ist natürlich richtig und ist ja im Thread von Podbrezová-Humenné nachzulesen...

Mit dir habe ich übrigens in letzter Zeit Varazdin und Birmingham doppelt gemacht. Heuer war ich schon zum zweiten Mal in Trinec und mit weisshaar habe ich Bohemians Prag und Debrecen doppelt gemacht. Es soll ja auch Egohopper geben, die wirklich NIE einen Ground doppelt machen! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist natürlich richtig und ist ja im Thread von Podbrezová-Humenné nachzulesen...

Mit dir habe ich übrigens in letzter Zeit Varazdin und Birmingham doppelt gemacht. Heuer war ich schon zum zweiten Mal in Trinec und mit weisshaar habe ich Bohemians Prag und Debrecen doppelt gemacht. Es soll ja auch Egohopper geben, die wirklich NIE einen Ground doppelt machen! :laugh:

es gibt einige grounds, die ich mehr als 100 mal besucht bzw. bespielt habe :)

aber ich bin halt auch kein echter hopper...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

es gibt einige grounds, die ich mehr als 100 mal besucht bzw. bespielt habe :)

aber ich bin halt auch kein echter hopper...

Den Sportklubplatz oder ein paar sonstige Grounds in Wien habe ich in letzter Zeit auch mehrmals besucht und wie oft bei der Austria, Rapid, der Vienna oder im Happel war, möchte ich gar nicht aufzählen. Doppelte Grounds sollen ja kein Kriterium sein, das einen Hopper ausmacht. Jeder macht das so, wie er will und wenn bei mir etwas neues rausschaut (keine Terminkolledierung mit einem neuen Ground), dann nehme ich einen Ground auch gerne ein zweites Mal mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist natürlich richtig und ist ja im Thread von Podbrezová-Humenné nachzulesen...

Mit dir habe ich übrigens in letzter Zeit Varazdin und Birmingham doppelt gemacht. Heuer war ich schon zum zweiten Mal in Trinec und mit weisshaar habe ich Bohemians Prag und Debrecen doppelt gemacht. Es soll ja auch Egohopper geben, die wirklich NIE einen Ground doppelt machen! :laugh:

Haha, sag ich ja. Einfach so für das Spiel gehts dort ohne Grund auch nicht hin! Varazdin damals war aber eh eine ziemlich schwere Geburts - herr Regenbogen Sie erinnern sich? :lol:

Jedenfalls kommt es sagen wir mal so... eher seltener vor, haha! Habe mal gezählt letzetes Mal ich komme auf ca. 70 doppelte wenn ich mich nicht täusche, davon aber ca. 40 alleine im Ausland! :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Haha, sag ich ja. Einfach so für das Spiel gehts dort ohne Grund auch nicht hin! Varazdin damals war aber eh eine ziemlich schwere Geburts - herr Regenbogen Sie erinnern sich? :lol:

Jedenfalls kommt es sagen wir mal so... eher seltener vor, haha! Habe mal gezählt letzetes Mal ich komme auf ca. 70 doppelte wenn ich mich nicht täusche, davon aber ca. 40 alleine im Ausland! :shy:

Ich sage ja nicht, dass ich grundlos dorthin gefahren bin. Habe es ja mit Podbrezova und einem Familenausflug kombiniert.

Klar kommt es seltener vor, dass man Grounds doppelt macht, aber so 40-50 doppelte habe ich sicher auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Dein Langzeitgedächtnis möchte ich nicht haben... Selbst in der Slowakei habe ich mit dir einen Ground doppelt gemacht.... Prievidza ist nicht einmal 2,5 Jahre her!

Ins Langzeitgedächtnis kommen bei mir nur wichtige Informationen, und Prievidza (bzw. die Tatsache, dass beim damaligen Ausflug schonmal dort warst) gehört da sicherlich nicht dazu :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage ja nicht, dass ich grundlos dorthin gefahren bin. Habe es ja mit Podbrezova und einem Familenausflug kombiniert.

Klar kommt es seltener vor, dass man Grounds doppelt macht, aber so 40-50 doppelte habe ich sicher auch!

da du über allemögliche statistiken verfügst, hätte ich gerne eine genaue zahl mit doppelten im in- und ausland!! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.