gugge ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 26. April 2011 nur kurz zur Information heute 26.4.2011 findet in wolfsberg das Viertelfinale des KFV Cups statt! Spielbeginn: 19:00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.K. Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 26. April 2011 Ich kann leider nicht, da ich beruflich verhindert bin, dennoch: ein Sieg ist Pflicht! UND WIR HOLEN DEN POKAL, HALELUUUUUUJA! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 26. April 2011 2 - 0 wolfsberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.K. Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 26. April 2011 Macht auch nix, der Cup hat halt eigene Gesetze. Jetzt können wir uns voll auf die Meisterschaft konzentrieren, die Doppelbelastung fällt nun Gott sei Dank weg. Forza Viola!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 26. April 2011 Macht auch nix, der Cup hat halt eigene Gesetze. Jetzt können wir uns voll auf die Meisterschaft konzentrieren, die Doppelbelastung fällt nun Gott sei Dank weg. Forza Viola!! Naja beim KFV-Cup von einer Doppelbelastung zu sprechen, ist schon keck. Ich hoffe, dass die Meisterschaft abseits des Platzes gewonnen wird, das entscheidet sich eh schon in ein paar Tagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 27. April 2011 Der ATSV siegt...ist wohl eine gekaufte Partie....die Austria braucht ja die Kohle..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.K. Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 28. April 2011 Der ATSV siegt...ist wohl eine gekaufte Partie....die Austria braucht ja die Kohle..... So schauts amol aus. WENN WIR WOLLEN KAUFEN WIR EUCH AUF! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts