Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 30. April 2011 er wird wohl in bremen bleiben und dort weiter sein glück versuchen. Ist denk ich das Beste für alle Beteiligten. Es ist ja auch so, dass Werder diese Saison eine Negativ-Saison sondergleichen durchlebt hat. Mal angenommen es läuft wieder besser, kann der Funke auch ziemlich schnell auf Arnautovic überspringen denk ich. Er ist einfach ein Spieler, der ziemlich schnell den Hut drauf haut wenn es nicht so läuft wie er will aber über sich hinaus wachsen kann, wenns einmal läuft. Und weil ich nicht hoffe/denke, dass Werder nächste Saison wieder so mies spielt, wird auch Arnautovic wieder neuen Antrieb finden ... hoff ich halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 30. April 2011 schon wieder Reif 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 30. April 2011 Ist denk ich das Beste für alle Beteiligten. Es ist ja auch so, dass Werder diese Saison eine Negativ-Saison sondergleichen durchlebt hat. Mal angenommen es läuft wieder besser, kann der Funke auch ziemlich schnell auf Arnautovic überspringen denk ich. Er ist einfach ein Spieler, der ziemlich schnell den Hut drauf haut wenn es nicht so läuft wie er will aber über sich hinaus wachsen kann, wenns einmal läuft. Und weil ich nicht hoffe/denke, dass Werder nächste Saison wieder so mies spielt, wird auch Arnautovic wieder neuen Antrieb finden ... hoff ich halt. damit es nächste saison besser wird, benötigt es mmn einen radikalen umbau. da fehlt es einfach massiv an qualität. los gehts mit den spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 30. April 2011 1:0 Hoffenheim durch den Ex-Löwen Mlapa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 30. April 2011 1:0 Hoffenheim durch den Ex-Löwen Mlapa und was für ein Tor!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 30. April 2011 HSV:Freiburg 0:1 Cisse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 30. April 2011 Hamburg - Freiburg 0:1 (Cisse/16.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 30. April 2011 Hat irgendjemand einen Frankfurt Stream? Auf Atdhe wird ja alles bis auf die Eintracht-Partie gestreamt .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 30. April 2011 Ich will den Ekici im Gelb-Schwarzen Trikot sehen ... Der is glaub ich von den Bayern an den FCN ausgeliehen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 30. April 2011 Mainz vorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 30. April 2011 1:0 Mainz,Ivanschitz....für die SGE wird es schön langsam eng 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 30. April 2011 Ich will den Ekici im Gelb-Schwarzen Trikot sehen ... ich hoff du meinst Aachen. Der is glaub ich von den Bayern an den FCN ausgeliehen, oder? ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 30. April 2011 Mainz - Frankfurt 1:0 (Ivanschitz/26.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 30. April 2011 1:0 Mainz,Ivanschitz....für die SGE wird es schön langsam eng Nächste Woche gegen Köln gehts um Alles oder Nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 30. April 2011 ich hoff du meinst Aachen. Gibts eine Geschichte von der ich nix mit bekommen habe oder hältst du ihn für schlecht? Hat irgendjemand einen Frankfurt Stream? Auf Atdhe wird ja alles bis auf die Eintracht-Partie gestreamt .... Hast ne PM ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts