Recommended Posts

Danke Neven!

er wird wohl in bremen bleiben und dort weiter sein glück versuchen.

Ist denk ich das Beste für alle Beteiligten.

Es ist ja auch so, dass Werder diese Saison eine Negativ-Saison sondergleichen durchlebt hat. Mal angenommen es läuft wieder besser, kann der Funke auch ziemlich schnell auf Arnautovic überspringen denk ich. Er ist einfach ein Spieler, der ziemlich schnell den Hut drauf haut wenn es nicht so läuft wie er will aber über sich hinaus wachsen kann, wenns einmal läuft. Und weil ich nicht hoffe/denke, dass Werder nächste Saison wieder so mies spielt, wird auch Arnautovic wieder neuen Antrieb finden ... hoff ich halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Ist denk ich das Beste für alle Beteiligten.

Es ist ja auch so, dass Werder diese Saison eine Negativ-Saison sondergleichen durchlebt hat. Mal angenommen es läuft wieder besser, kann der Funke auch ziemlich schnell auf Arnautovic überspringen denk ich. Er ist einfach ein Spieler, der ziemlich schnell den Hut drauf haut wenn es nicht so läuft wie er will aber über sich hinaus wachsen kann, wenns einmal läuft. Und weil ich nicht hoffe/denke, dass Werder nächste Saison wieder so mies spielt, wird auch Arnautovic wieder neuen Antrieb finden ... hoff ich halt.

damit es nächste saison besser wird, benötigt es mmn einen radikalen umbau. da fehlt es einfach massiv an qualität.

los gehts mit den spielen :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Hat irgendjemand einen Frankfurt Stream? Auf Atdhe wird ja alles bis auf die Eintracht-Partie gestreamt .... :beichler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich will den Ekici im Gelb-Schwarzen Trikot sehen ... :hammer:

ich hoff du meinst Aachen.

Der is glaub ich von den Bayern an den FCN ausgeliehen, oder?

ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

ich hoff du meinst Aachen.

Gibts eine Geschichte von der ich nix mit bekommen habe oder hältst du ihn für schlecht?

Hat irgendjemand einen Frankfurt Stream? Auf Atdhe wird ja alles bis auf die Eintracht-Partie gestreamt .... :beichler:

Hast ne PM ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag