wnsc4ever Jahrhunderttalent Geschrieben 1. Mai 2011 (bearbeitet) verdienter sieg gegen die Austria !! :clap: beste Stimmung im Stadion !!!! das nennt man !!! Fanoffensive !!! und Simko bleib auch bei uns :clap: bearbeitet 1. Mai 2011 von wnsc4ever 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 1. Mai 2011 ja, Gratulation unser jungen Mannschaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brennus1 Weltklassekicker Geschrieben 1. Mai 2011 hier das movie vom schönen fussballabend ! SCWN vs Austria Wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstsemmel Superstar Geschrieben 1. Mai 2011 spitzen leistung toll die austria (wie vorhergesagt) deklassiert. lustiges plakat, bei den veilchen-fans: so wie ihr kickt will eh keiner spieln! ich bin dann nachm match nach wien mim zug gfahrn, wobei ich auf traurige alkoholisierte männchen traf konnte nur mit einem lächeln durch wien marschieren stimmung auf sektor B war auch ned ohne, dank anfeuerungsversuche seitens aigner und sado daugt ma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Mai 2011 ...weil's im presse-thread ein bissal untergeht - die austria erhebt ja einspruch gegen die wertung unseres sieges, weil beim anstoß zur 2. hälfte ja zwei unserer kicker weit in der gegnerischen spielhälfte gestanden waren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2011 ...weil's im presse-thread ein bissal untergeht - die austria erhebt ja einspruch gegen die wertung unseres sieges, weil beim anstoß zur 2. hälfte ja zwei unserer kicker weit in der gegnerischen spielhälfte gestanden waren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstsemmel Superstar Geschrieben 3. Mai 2011 die zweite hälfte is ja eh schon anpfiffen worden, zumindest hab ich das so gesehen und gehört (im sektor B). sado hat den ball an burgi weitergeben, der wieder zurück, weil sado so getan hat als sei irgendwas faul und somit für verwirrung gesorgt. alles regelkonform soweit ich das betrachten konnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts