Recommended Posts

Jahrhunderttalent

verdienter sieg gegen die Austria !! :clap::clap::clap:

beste Stimmung im Stadion !!!:hammer:!

das nennt man !!! Fanoffensive !!! und Simko bleib auch bei uns :clap::clap:

bearbeitet von wnsc4ever

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

spitzen leistung ;) toll die austria (wie vorhergesagt) deklassiert. lustiges plakat, bei den veilchen-fans: so wie ihr kickt will eh keiner spieln! ich bin dann nachm match nach wien mim zug gfahrn, wobei ich auf traurige alkoholisierte männchen traf :D konnte nur mit einem lächeln durch wien marschieren :D stimmung auf sektor B war auch ned ohne, dank anfeuerungsversuche seitens aigner und sado ;) daugt ma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

...weil's im presse-thread ein bissal untergeht - die austria erhebt ja einspruch gegen die wertung unseres sieges, weil beim anstoß zur 2. hälfte ja zwei unserer kicker weit in der gegnerischen spielhälfte gestanden waren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

...weil's im presse-thread ein bissal untergeht - die austria erhebt ja einspruch gegen die wertung unseres sieges, weil beim anstoß zur 2. hälfte ja zwei unserer kicker weit in der gegnerischen spielhälfte gestanden waren...

:mimimi:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

die zweite hälfte is ja eh schon anpfiffen worden, zumindest hab ich das so gesehen und gehört (im sektor B). sado hat den ball an burgi weitergeben, der wieder zurück, weil sado so getan hat als sei irgendwas faul und somit für verwirrung gesorgt. alles regelkonform soweit ich das betrachten konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten