Recommended Posts

Knusprig & Frisch

Mit Meisterschaftsgratulationen würde ich auch noch warten. Wenn wir nach dem Austria-Spiel 5 Punkte Vorsprung haben, sind erste, vorsichtige Gratulationen erwünscht, vorher auf keinen Fall.

exakt. wir brauchen nur in ried verlieren, und austria und salzburg gewinnen gleichzeitig gegen lask bzw. neustadt (beides sehr wahrscheinlich) und schon sinds nur mehr 1 bzw. 2 punkte vorsprung. sogar ried käme dann wieder auf 3 zähler heran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

exakt. wir brauchen nur in ried verlieren, und austria und salzburg gewinnen gleichzeitig gegen lask bzw. neustadt (beides sehr wahrscheinlich) und schon sinds nur mehr 1 bzw. 2 punkte vorsprung. sogar ried käme dann wieder auf 3 zähler heran.

Aaaaber wenn wir gewinnen und die wie gewohnt patzen, dann dürfen wir die Gratulationen langsam aber sicher entgegen nehmen. :D

MfG

Boby

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Übrigens, das Abseits von Hölzl beim 1-0, wurde richtigerweise als kein solches angesehen. Der Pöllhuber Kopfball kann anscheinend als kontrolliertes Abspiel gewertet werden:

http://www.oefb.at/das-schiedsrichterkomitee-ber19030

Sicherlich keine leichte Entscheidung, aber ich hab mir da schon gedacht, dass man das eigentlich nicht als "abgefälscht" werten kann. Andernfalls wäre der Ball ja auch perfekt auf Szabics gekommen, der dann allein vor dem Tor gestanden wäre.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag