DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Mai 2011 (bearbeitet) Wo und wann waren die bitte klar besser? Aber ned mal ansatzweise ... Bis auf den Lattenschuss hatte die Austria in der ersten HZ keine wirklich gefährlichen Torchance. Wattens hingegen kam schon manchmal gefährlich vors Tor bzw hatte auch ein, zwei gute Torschüsse die knapp am langen Eck vorbeigingen.... Aber im Groß und Ganzen war die Austria die spielerisch bessere Mannschaft. bearbeitet 1. Mai 2011 von DerGott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 2. Mai 2011 Wie hats euch (ausgenommen Spielerisch, das liest man schon heraus^^) bei uns gefallen? ausführlich werd ich eh noch was dazu posten, war auf alle Fälle sehr nett. Und spielerisch bin ich grottenkicks eh gewöhnt Bissl teuer is es, wenn mans zB mit Babelsberg vergleicht, die ja in Dtl 3. Liga spielen, da fand ich die Preise in sbg schon echt etwas übertrieben (16 Euro für nen schal toppt allerdings eh alles) Von der Stimmung her will ich euch aber in näherer Zukunft wieder in der BL sehen. Und ja, ich weiß ums Stadionproblem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts