Anywish Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 21. April 2011 (bearbeitet) Dass ich leider keine guten Erfahrungen mit WilliamHill.com gemacht hab, hab ich hier bereits geschrieben. Letzter Stand (Mail von WilliamHill.com vom 16.3.) war, dass Sie sowohl meinen Reisepass als auch meinen Führerschein bekommen haben und diese Unterlagen genauer prüfen wollen (ich komm mir vor ein Schwerverbrecher - sowas hab ich echt noch nie erlebt). Jetzt ist wieder über einen Monat vergangen ohne Reaktion von WilliamHill - meine Auszahlung meines Wettguthabens hab ich am 8.1.2011 (!!!!!!!!!) beantragt. bearbeitet 21. April 2011 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 21. April 2011 (bearbeitet) Mein Englisch ist leider auch nicht das Beste, daher muss da wohl wer anderer helfen, aber gibt es denn keinen deutschsprachigen Support? edit: ruf doch mal da an, wobei die Idee mit der Frist sicher kein Fehler ist! http://www.williamhill.com/de/nui/free-bet/#http://news.williamhill.com/de/promotions-full/internationaler-kundendienst1/ bearbeitet 21. April 2011 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 21. April 2011 (bearbeitet) Wieso eröffnest du einen neuen Thread, wenn ich dir schon Hilfe zugesagt habe? Denke, dass sich diese Situation regeln lässt ---> pm bearbeitet 21. April 2011 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 21. April 2011 (bearbeitet) Dank der tollen Hilfe von steffo hat es sich nun zu meiner vollen Zufriedenheit erledigt. Mir wurde zugesagt, dass die Überweisung der Euro 100,- auf mein Konto morgen verlässlich rausgeht. Vielen Dank, steffo! bearbeitet 21. April 2011 von Anywish 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts