Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 13. Oktober 2003 Tja, ein 1 wäre schlecht, ein 2 wäre schlecht, also bleibt nur das X für die Partie. Verdammte Kompromisse... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FGSuddenDeath Ergänzungsspieler Geschrieben 13. Oktober 2003 Ich finde Sturm ist unter Zugzwang und muss das Spiel kontrollieren. Und wer SW bei den letzten Bundesligaspielen gesehen hat, weiss, dass wir jeden jederzeit schlagen können. Umsonst ist unsere Elf nicht so weit oben. Der, der das erste Tor schiesst, gewinnt...! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Geschrieben 14. Oktober 2003 Ich finde Sturm ist unter Zugzwang und muss das Spiel kontrollieren. Und wer SW bei den letzten Bundesligaspielen gesehen hat, weiss, dass wir jeden jederzeit schlagen können. Umsonst ist unsere Elf nicht so weit oben. Der, der das erste Tor schiesst, gewinnt...! Naja, diesen Spruch kann man vor allem anbringen, wenn zwei teams mit einer starken Abwehr gegeneinander Spielen, doch davon kann wohl zumindest bei uns so gar nicht die Rede sein... Mein Tipp: 3:1 (1:1) für Sturm Tore: Rojas, Strafner, Haas bzw. Berchtold 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 14. Oktober 2003 Mein Tipp: 3:1 (1:1) für Sturm Tore: Rojas, Strafner, Haas bzw. Berchtold ein tortipp is schon recht gewagt...denke es wird ne knappe partie...1:0 oder so...rojas is immer für nen treffer gut, vielleicht wacht haas nach seinem teamtreffer wiedermal auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 14. Oktober 2003 Ich glaube an ein 1:0 für Sturm, wenn unsere Verteidigung hinten dicht hält! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Geschrieben 14. Oktober 2003 Ich glaube an ein 1:0 für Sturm, wenn unsere Verteidigung hinten dicht hält! Die Sturmverteidigung spielt sicher nicht zu null. Da muss der Gegner schon Kärnten heißen, damit das klappt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Geschrieben 14. Oktober 2003 ein tortipp is schon recht gewagt...denke es wird ne knappe partie...1:0 oder so...rojas is immer für nen treffer gut, vielleicht wacht haas nach seinem teamtreffer wiedermal auf Ja das ein Tortipp nicht so wirklich ernstzunehmen ist, ist ja sowieso klar Unser "zu null" Kontingent haben wir aber wohl in Kärnten aufgebraucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 14. Oktober 2003 Unser "zu null" Kontingent haben wir aber wohl in Kärnten aufgebraucht naja, wir ham scho 3 mal in der saison zu null gespielt, aber ja - grundsätzlich hast recht, is ein 2:1 realistischer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Geschrieben 14. Oktober 2003 Ja schon aber die beiden anderen "zu null" waren gleichzeitig auch "null zu" Gefühlsmässig glaube ich ja wirklich, dass wir gewinnen, doch das habe ich schon in der ersten Runde gegen Kärnten geglaubt, das hab ich gegen Mattersburg zu Hause geglaubt... Am allerwenigsten hab ichs ja im Derby erwartet. Soviel zu meiner allgemeinen Prognosefähigkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 14. Oktober 2003 Ja schon aber die beiden anderen "zu null" waren gleichzeitig auch "null zu" Gefühlsmässig glaube ich ja wirklich, dass wir gewinnen, doch das habe ich schon in der ersten Runde gegen Kärnten geglaubt, das hab ich gegen Mattersburg zu Hause geglaubt... Am allerwenigsten hab ichs ja im Derby erwartet. Soviel zu meiner allgemeinen Prognosefähigkeit dann bitte hör schnell auf es zu verschreien ich geh nicht unbedingt von nem sieg aus, aber ich bin beim tippen (fast) immer optimistisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Geschrieben 14. Oktober 2003 Vielleicht könnt ja jemand eine mögliche Aufstellung posten! Ich bin leider zur Zeit zu uninformiert was Sturm betrifft als dass ich eine halbwegs sinnvolle Aufstellung zusammenbringen würde. Meine Vorschläge würden wohl eher Gress-mässig ausschaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 14. Oktober 2003 (bearbeitet) denke mal dass sie so ähnlich aussehen wird: de wilde silvestre strafner - bosnar - korsos neukirchner/zechner - säumel - dag - dmitrovic haas - rojas vom system her ein libero, davor 2 manndecker und ein vorstopper - 4er mittelfeld ohne echten spielmacher und 2 stürmern bearbeitet 14. Oktober 2003 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Geschrieben 14. Oktober 2003 O.k. dann trau ich mich auch drüber;) Abwehr, Tor und Sturm lass ich gleich, das Mittelfeld würd ich aber eher so sehen: Dag - Säumel - Filipovic (später: Mujiri) - Dmitrovic Sperren oder Verletzungen hab ich hoffentlich keine übersehn In deiner Aufstellung geht mir irgendwie ein Spielmacher ab (oder hats so auch schon funktioniert?) und einen Zechner kann man glaub ich nicht auf der Seite spielen lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 14. Oktober 2003 also in kärnten wurde mit meiner obigen aufstellung gespielt - zechner spielte auf rechts für den gesperrten neukirchner...und korsos war der 2. verteidigre, nicht golemac - mein fehler spielmacher wurde keiner aufgeboten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Geschrieben 14. Oktober 2003 Na dann wird deine Aufstellung wohl wieder ziemlich passen, denn momentan ist ja Petrovic - gottseidank - nicht unter zugzwang etwas zu ändern. danke für die infos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts