Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 4. November 2011 Ok, das Radl wird erst naechstes Jahr fertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. November 2011 Ok, das Radl wird erst naechstes Jahr fertig Deines? Fang Heute Nachmittag an; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 4. November 2011 Wann mach ma die erste Ausfahrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. November 2011 Wann mach ma die erste Ausfahrt? Pm > 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 4. November 2011 Ich glaub, ich hab schon wieder zu wenig Luft in den Reifen.... muss das heut Nachmittag nochmal ueberpruefen, hab in der Frueh beim vorbeigehen nur kurz gegriffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. November 2011 Ich glaub, ich hab schon wieder zu wenig Luft in den Reifen.... muss das heut Nachmittag nochmal ueberpruefen, hab in der Frueh beim vorbeigehen nur kurz gegriffen. hmmm ... das ist natürlich nicht gut! (Vorne oder hinten) Sind die Bremsen nun schon eingestellt oder hat es eh gepasst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 4. November 2011 Na, Bremsen duerften passen. Ist vorn und hinten, jedenfalls sind die Reifen beim Greifen viel weicher als wie sie beim aufblasen waren. Da warens ja steinhart, jetzt gebens ordentlich nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. November 2011 Na, Bremsen duerften passen. Ist vorn und hinten, jedenfalls sind die Reifen beim Greifen viel weicher als wie sie beim aufblasen waren. Da warens ja steinhart, jetzt gebens ordentlich nach. Kann durchaus Normal sein am Anfang, da sich der neue Mantel noch einrichtet, gib ihnen wieder Luft; Is bei mir übrigens auch hab eben nachgeschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 4. November 2011 Hmpf... die naechste Tankstelle ist kilometerweit entfernt. Und das bergauf.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. November 2011 Hmpf... die naechste Tankstelle ist kilometerweit entfernt. Und das bergauf.... Wenn soviel Luft fehlt stimmt was nicht! Soll heißen, wennst nichtmal mehr fahren kannst was ich aber nicht glaube; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 4. November 2011 Fahren wird noch gehen. Soviel fehlt ja auch wieder nicht. Aber immerhin doch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. November 2011 Fahren wird noch gehen. Soviel fehlt ja auch wieder nicht. Aber immerhin doch. Na dann passt es ja eh so halbwegs zum Tankstellen Besuch; Test nach dem befüllen > bisserl Spucke aufs Ventil (oben) sollten keine Bläschen sein; Solltest wieder Luft verlieren, neue Schläuche mit AV (Autoventil) Ventilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 4. November 2011 Was glaubst, warum ich neue Schlaeuche haben wollte???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 5. November 2011 Na, was is mit Deinem Radl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. November 2011 Na, was is mit Deinem Radl? Fertig, Bilder gibt es später; Lenker muss ich noch kürzen, werde ich im lf. des Vormittags machen. Ajo: 11,5kg ist sehr akzeptabel wie ich meine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts