Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 30. Oktober 2011 Ich fahr ja eh. Fuer was? Bin ja damit auch auf kurzen Strecken unterwegs, Trafik, Cafe, Billa etc. Ohne Staender kann ich das nirgends gscheit abstellen, und bei mir im Hof schmeissens die Arschloecher, die ebenfalls ihre Radln dort stehen haben, immer um. Lehnt ja nur an der Mauer, und wenn jemand sein Rad an meinem vorbeischiebt, knallts hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. Oktober 2011 Ich fahr ja eh. Fuer was? Bin ja damit auch auf kurzen Strecken unterwegs, Trafik, Cafe, Billa etc. Ohne Staender kann ich das nirgends gscheit abstellen, und bei mir im Hof schmeissens die Arschloecher, die ebenfalls ihre Radln dort stehen haben, immer um. Lehnt ja nur an der Mauer, und wenn jemand sein Rad an meinem vorbeischiebt, knallts hin. Jedem das seine. Ich brauch das nicht & außerdem würde ich das Radl nicht im Hof stehen lassen, kleiner Wink so nebenbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 30. Oktober 2011 Der Fahrradkeller ist komplett ueberfuellt, da geht nix mehr rein. Und in den Keller bring ich das Radl net runter, weil die Tueren vom Kellerabgang und Hof so deppert gemacht sind, dass ein gleichzeitiges Oeffnen nicht moeglich ist. Und so wenig Platz, dass ich nicht erst das Rad hineinschieben und dann um die Ecke ausdrehen und den Kellerabgang runter kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. Oktober 2011 (bearbeitet) Der Fahrradkeller ist komplett ueberfuellt, da geht nix mehr rein. Und in den Keller bring ich das Radl net runter, weil die Tueren vom Kellerabgang und Hof so deppert gemacht sind, dass ein gleichzeitiges Oeffnen nicht moeglich ist. Und so wenig Platz, dass ich nicht erst das Rad hineinschieben und dann um die Ecke ausdrehen und den Kellerabgang runter kann. Da werden vermutlich noch Radln umanad stehen die keine Sau mehr braucht, nüm? Geht nur darum das dirs ned stehlen ... in den Hof kommt man ja recht gschmeidig wenn die Türe offen ist! edit: und solche Unterhaltungen könnten wir per Pm führen, interessiert nämlich glaube ich keine Sau bearbeitet 30. Oktober 2011 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 30. Oktober 2011 Sind sicher ein paar alte Radln dabei, aber ich kann nicht einfach irgendwelche wegschmeissen. Da stehen aber meinem noch neuere und teurere. Hoffentlich klauens eines von denen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 3. November 2011 He Maz, was ist jetzt mit Deinem Radl? Rahmen jetzt schon fertig? Donnerstag is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. November 2011 (bearbeitet) He Maz, was ist jetzt mit Deinem Radl? Rahmen jetzt schon fertig? Donnerstag is. Ich warte nur noch auf die SMS von Ciclopia, sollte Heute fertig sein & habe mich entschlossen Selber aufzubauen, hole mir auch gleich den Montageständer am Mittersteig. Werde dann am Wochenende mit Sohnemann zangln edit: Rahmen fertig! bearbeitet 3. November 2011 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 3. November 2011 Cool. Das heisst, es ist alles fertig, vorhanden und angerichtet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. November 2011 Cool. Das heisst, es ist alles fertig, vorhanden und angerichtet? YESSS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 3. November 2011 UND DA KANNST BIS ZUM WOCHENENDE WARTEN????? Ich haett da schon zum Schrauben angefangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. November 2011 UND DA KANNST BIS ZUM WOCHENENDE WARTEN????? Ich haett da schon zum Schrauben angefangen. Ab Morgen ist für mich Wochenende! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 3. November 2011 Ich koennt nicht mal auf morgen warten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. November 2011 Ich koennt nicht mal auf morgen warten Hab Gestern erstmals nach 2 Monden einen Voihammer ( ) g'habt, mir is heut ned nach schrauben - mir reicht der Zahnarzt Termin + die Trümmer holen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 3. November 2011 Das heisst, morgen Nachmittag erste Ausfahrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. November 2011 Das heisst, morgen Nachmittag erste Ausfahrt? Moi schauen denn Alex ist hier bis Morgen >> = 8P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts