Recommended Posts

Ich fahr ja eh.

Fuer was? Bin ja damit auch auf kurzen Strecken unterwegs, Trafik, Cafe, Billa etc. Ohne Staender kann ich das nirgends gscheit abstellen, und bei mir im Hof schmeissens die Arschloecher, die ebenfalls ihre Radln dort stehen haben, immer um. Lehnt ja nur an der Mauer, und wenn jemand sein Rad an meinem vorbeischiebt, knallts hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fahr ja eh.

Fuer was? Bin ja damit auch auf kurzen Strecken unterwegs, Trafik, Cafe, Billa etc. Ohne Staender kann ich das nirgends gscheit abstellen, und bei mir im Hof schmeissens die Arschloecher, die ebenfalls ihre Radln dort stehen haben, immer um. Lehnt ja nur an der Mauer, und wenn jemand sein Rad an meinem vorbeischiebt, knallts hin.

Jedem das seine.

Ich brauch das nicht & außerdem würde ich das Radl nicht im Hof stehen lassen, kleiner Wink so nebenbei :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Fahrradkeller ist komplett ueberfuellt, da geht nix mehr rein. Und in den Keller bring ich das Radl net runter, weil die Tueren vom Kellerabgang und Hof so deppert gemacht sind, dass ein gleichzeitiges Oeffnen nicht moeglich ist. Und so wenig Platz, dass ich nicht erst das Rad hineinschieben und dann um die Ecke ausdrehen und den Kellerabgang runter kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Fahrradkeller ist komplett ueberfuellt, da geht nix mehr rein. Und in den Keller bring ich das Radl net runter, weil die Tueren vom Kellerabgang und Hof so deppert gemacht sind, dass ein gleichzeitiges Oeffnen nicht moeglich ist. Und so wenig Platz, dass ich nicht erst das Rad hineinschieben und dann um die Ecke ausdrehen und den Kellerabgang runter kann.

Da werden vermutlich noch Radln umanad stehen die keine Sau mehr braucht, nüm?

Geht nur darum das dirs ned stehlen ... in den Hof kommt man ja recht gschmeidig wenn die Türe offen ist!

edit: und solche Unterhaltungen könnten wir per Pm führen, interessiert nämlich glaube ich keine Sau ;)

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

He Maz, was ist jetzt mit Deinem Radl? Rahmen jetzt schon fertig? Donnerstag is.

Ich warte nur noch auf die SMS von Ciclopia, sollte Heute fertig sein & habe mich entschlossen Selber aufzubauen, hole mir auch gleich den Montageständer am Mittersteig.

Werde dann am Wochenende mit Sohnemann zangln ;)

edit: Rahmen fertig! :clap:

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich koennt nicht mal auf morgen warten

Hab Gestern erstmals nach 2 Monden einen Voihammer ( 8P ) g'habt, mir is heut ned nach schrauben - mir reicht der Zahnarzt Termin + die Trümmer holen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag