Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 29. Oktober 2011 Denke, werde eher ungebremst in eine Auslagenscheibe knallen oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. Oktober 2011 Denke, werde eher ungebremst in eine Auslagenscheibe knallen oder so Aber geh jetzt tu ned so, ab in den Keller und einstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 29. Oktober 2011 Keller? Radl steht im Hof. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. Oktober 2011 Keller? Radl steht im Hof. Ja dann is es eh besser denn da hast mehr Licht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 29. Oktober 2011 Es ist aber ziemlich finster... Werd das am Montag meinen Mechaniker anschauen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. Oktober 2011 Es ist aber ziemlich finster... Werd das am Montag meinen Mechaniker anschauen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 29. Oktober 2011 Sicher ist sicher. Ausserdem find ich jetzt meinen Imbus-Satz nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. Oktober 2011 Sicher ist sicher. Ausserdem find ich jetzt meinen Imbus-Satz nicht... JA eh hab nur lachen müssen weils ja auch so dunkel is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 29. Oktober 2011 Hier ist es finster und schaut nach Regen aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. Oktober 2011 Hier ist es finster und schaut nach Regen aus Hier hast mal ein Übungsvideo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 30. Oktober 2011 Bitte, was ist das fuer ein Freak??? Irr..... da wird ma schon vom zuschauen schlecht. PS: dem seine Felgen/Speichen muessen aber viel mehr aushalten als meine mit mir drauf und ohne Huepferei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. Oktober 2011 Bitte, was ist das fuer ein Freak??? Irr..... da wird ma schon vom zuschauen schlecht. PS: dem seine Felgen/Speichen muessen aber viel mehr aushalten als meine mit mir drauf und ohne Huepferei... Ja der kanns & die Blessuren will ich gar nicht wissen die er schon hatte! btw. was hast du denn immer mit den Felgen & Speichen? Ich habe dir eh schon gesagt dass es da immens viel Materialunterschiede geben tut, Preislich alles offen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 30. Oktober 2011 Du hast gesagt, die Felgen reichen, sonst haett ich eh welche gekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 30. Oktober 2011 Einen Staender wuerd ich auch brauchen, also einen Fahrradstaender mein ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. Oktober 2011 Du hast gesagt, die Felgen reichen, sonst haett ich eh welche gekauft Jo eh und jetzt sollst einmal fahren ned nur reden Einen Staender wuerd ich auch brauchen, also einen Fahrradstaender mein ich. Frag mich zwar für was, schätze aber den bekommst auch beim Mountenbiker in den Stadtbahnbögen; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts