Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 25. Oktober 2011 Ich war mal Kurierfahrer, allerdings bei DHL, und das ist 10 Jahre her WIR haben das damals korrekt gehandthabt, aber GLS ist ja ein Sauhaufen, die einfach eine Zustellung bestaetigen, nur um nicht nochmal hinfahren zu muessen. Der Fahrer kann ja alles abstreiten, sich auf eine Uebernahme eines Nachbarn berufen und das Packerl behalten und verchecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. Oktober 2011 Ich war mal Kurierfahrer, allerdings bei DHL, und das ist 10 Jahre her WIR haben das damals korrekt gehandthabt, aber GLS ist ja ein Sauhaufen, die einfach eine Zustellung bestaetigen, nur um nicht nochmal hinfahren zu muessen. Der Fahrer kann ja alles abstreiten, sich auf eine Uebernahme eines Nachbarn berufen und das Packerl behalten und verchecken. Mit einem Wort, lauter Pücha Was mir bei GLS auch aufgefallen ist, die brauchen aus Prinzip mind. einen Tag länger als zB. DHL oder DPD, weiß nicht woran das liegen mag Aber wir sind nun wirklich schwer OT!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 25. Oktober 2011 Ganz einfach, schlechtere Struktur. DHL und UPS haben jede Menge eigene Frachtflieger, die staendig quer durch die Welt duesen und eigene LKW. Der Pimperlverein GLS hat sowas nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. Oktober 2011 Ganz einfach, schlechtere Struktur. DHL und UPS haben jede Menge eigene Frachtflieger, die staendig quer durch die Welt duesen und eigene LKW. Der Pimperlverein GLS hat sowas nicht. Aha verstehe, die haben einfach mehr Geld in die Uniformen gesteckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 25. Oktober 2011 die anderen haben ja auch uniformen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. Oktober 2011 die anderen haben ja auch uniformen aber nicht so scheeeene 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 25. Oktober 2011 Liegt im Auge des Betrachters. Mir gefaellt die UPS-Uniform am besten. Aber jetzt ist wirklich schon arg OT. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 28. Oktober 2011 Soooooooo...... heute hab ich endlich mein "neues" Bike von Mazunte bekommen. Fleissig wie er ist, hat er mir gleich einige Teile getauscht, hab jetzt neuen Vorbau und Lenker (in mattschwarz, fragt mich aber nicht nach der Marke...), fetzige Pedale, wo wir erst bei der Montage draufgekommen sind, dass die "Sporen" auf den Pedalen blaeulich leuchten, wie LED's und maechtige 2.20er Continental Mountainking-Gummis. Im Fruehjahr wird noch sandgestrahlt und olivgruen lackiert. Bin jetzt zwar um ein paar Hunderter leichter, dafuer hab ich endlich mal ein Rad, was den Namen auch verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. Oktober 2011 (bearbeitet) Und hast schon ein paar Runden gedreht Runde = Ringrunde bearbeitet 28. Oktober 2011 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 29. Oktober 2011 Runden ja, aber im Graetz'l. Es kommt mir vor, dass die Bremsen beim Gummi streifen, werd das heute nochmal antesten. Achja, wir haben ganz vergessen, ne Beleuchtung zu kaufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. Oktober 2011 Runden ja, aber im Graetz'l. Es kommt mir vor, dass die Bremsen beim Gummi streifen, werd das heute nochmal antesten. Achja, wir haben ganz vergessen, ne Beleuchtung zu kaufen... Hast eh gesehen wie ich das gemacht habe mit den Bremsen, sollten dennoch Fragen auftauchen, eh schon wissen! Du hast eh in deiner Nähe das Mountainbiker zwecks Beleuchtung >: Stadtbahnbögen 145-150 Währ. Gürtel Ecke Sternwartestr. A-1090 Wien Mo-Fr 10:00-18:30 Sa 09:00-16:30 Tel +4314707186 http://www.mountainbiker.at/de/shops/wien-9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 29. Oktober 2011 Ach, der ist nicht weit weg, passt, danke! Ich hab Dir zugeschaut, aber ich habs mir nicht gemerkt.... bzw. nicht wirklich angeschaut, was Du bei den Bremsen gemacht hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. Oktober 2011 Ach, der ist nicht weit weg, passt, danke! Ich hab Dir zugeschaut, aber ich habs mir nicht gemerkt.... bzw. nicht wirklich angeschaut, was Du bei den Bremsen gemacht hast. JA ja > Bremshebel betätigen - Bremsbelag mit Imbus leicht öffnen - einstellen - Bremshebel betätigen - Bremsbelag fest ziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 29. Oktober 2011 Dougie, der an den Bremsen herumfummelt.... koennte lustig enden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. Oktober 2011 Dougie, der an den Bremsen herumfummelt.... koennte lustig enden.... Des schaffst schon! Wenn nicht > 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts