Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 23. Oktober 2011 Geht eh auf Rechnung der Dodlfirma, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. Oktober 2011 Geht eh auf Rechnung der Dodlfirma, oder? Nehme ich mal stark an, Morgen weiß ich mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 23. Oktober 2011 Na wenn's das schon versauen, waere alles andere eine Schweinerei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. Oktober 2011 (bearbeitet) Steig Ihnen eh zuwe, keine Angst! bearbeitet 23. Oktober 2011 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 23. Oktober 2011 Und Du meinst, doppelt haelt besser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. Oktober 2011 Und Du meinst, doppelt haelt besser? ASB is hoid manchmal ... Werde denen eh auch die Fräserei zuweschanzen versuchen, da red ich schon mit Cyclopia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 23. Oktober 2011 Na hoffentlich wird Dein Bike bis 31.10. fertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. Oktober 2011 Na hoffentlich wird Dein Bike bis 31.10. fertig Mal schauen, wenn nicht is es auch nicht so tragisch, brauchst Dir keine Sorgen machen des passt schon mit Deinem Radl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 23. Oktober 2011 Gut, jahreszeitenbedingt ist es bei mir auch nicht so tragisch, wenns laenger dauert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 24. Oktober 2011 Und, warst schon bei der Dodlfirma klaeren, wer die Kosten uebernimmt bzw. zum Nachschneiden gebracht? Die Zeit tickt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. Oktober 2011 Und, warst schon bei der Dodlfirma klaeren, wer die Kosten uebernimmt bzw. zum Nachschneiden gebracht? Die Zeit tickt.... Lohrmetall zahlt, Termin habe ich am Donnerstag (Freitag holen) allerdings bei der "Cooperative" Gumpendorferstrasse 111 Ich überleg jetzt noch ob ich nicht selbst das Radl zamm bau, weil ich mir den Steuersatz eh einpressen lassen werde; Hab halt keinen Montageständer der zum Schaltung einstellen sehr sehr hilfreich wäre! Sieht so aus: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 24. Oktober 2011 Erspart man sich da viel Kohle, dass Du das selbst machen willst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. Oktober 2011 (bearbeitet) Erspart man sich da viel Kohle, dass Du das selbst machen willst? Habe ich dir ja eh gesagt, der Mechaniker vom Intersport verlangt €30 allerdings auch mit Lager einpressen, ich weiß eben noch nicht ... liegt aber nicht an den 30 Eiern denn das ist eh verdammt günstig bearbeitet 24. Oktober 2011 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 24. Oktober 2011 Na dann lass es den machen, dann ist alles wenigstens korrekt eingestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. Oktober 2011 Na dann lass es den machen, dann ist alles wenigstens korrekt eingestellt Werde ich vermutlich eh, ajo GLS Packerl is gerade gekommen; tehe nur ned wie man das am Freitag auf 'zugestellt' stellen kann wenn es denn nicht der Fall ist! Doug DU musst Dich da auskennen oder trägst du diesen Namen einfach nur so??!!! Das die zwei Cantisockel in der Lieferung nicht vollständig sind erwähne ich gar nicht mehr, bin es ja schon gewohnt nüm? Vorsorglich aber über ein MTB Forum ebensolche von einem User erworben, doppelt hält besser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts