SKV Insider Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 19. April 2011 (bearbeitet) Eigentlich erschütternd wenn man sich die letzten 10 Jahre in Erinnerung ruft, was so alles schief läuft in Fußball-Österreich! Hier ein sehr bedenklicher aber super geschriebener Bericht auf der Regionalliga-Homepage, welcher den Nagel voll auf den Kopf trifft: Mein Link bearbeitet 19. April 2011 von SKV Insider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Insider Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 19. April 2011 Eigentlich erschütternd wenn man sich die letzten 10 Jahre in Erinnerung ruft, was so alles schief läuft in Fußball-Österreich! Hier ein sehr bedenklicher aber super geschriebener Bericht auf der Regionalliga-Homepage, welcher den Nagel voll auf den Kopf trifft: Mein Link Und weil es so "lustig" ist, gleich noch ein aktueller Artikel von derselben Homepage: Mein Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
präsident Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 19. April 2011 respekt! in der analyse steckt mehr wissen als in guttenbergs gesamter doktorarbeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Beitrag melden Geschrieben 20. April 2011 respekt! in der analyse steckt mehr wissen als in guttenbergs gesamter doktorarbeit! Naja, in dieser steckt sogar ganz besonders viel verschiedenes Wissen... off topic: Wobei ich die ganz Plagiats-Hysterie heillos übertrieben fand, by the way. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Insider Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 22. April 2011 Anscheinend gibt es da einige Ideen wie es mit der Regionalliga bzw. 2.Bundesliga weitergehen soll. In einigen Wochen werden wir es wissen! Ich hab starke Zweifel daran ob wirklich eine gute Lösung herauskommt Link (rlmitte.at) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 22. April 2011 Ich hab starke Zweifel daran ob wirklich eine gute Lösung herauskommt Link (rlmitte.at) detto !! sind wieder alles nur lippenbekenntnisse. ....der österreichische weg halt. ich interessiere mich für ausländischen unterligafußball zuwenig, aber ich bin mir sicher, dass es in D, NL, I, E, gut funktionierende unterklassen gibt. wir in österreich kopieren doch eh immer alles so gerne vom ausland, wieso gehts beim fussball ned??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts