[Bilder] FC Rapid Bucureşti - FC Timişoara


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Nach einem Sightseeingtag in Bukarest, bei dem auch die Baustelle des neuen Nationalstadions besichtigt werden konnte, ging es zum Spitzenspiel dieser Runde in Rumänien, Rapid Bucuresti gegen Poli Timisoara. Auf den Rängen herrschte vor etwa 8.000 Zuschauern eine tolle Stimmung. Auf dem Rasen kam es zu einem offenen Schlagabtausch und es ging mit einem 2:1 für Rapid in die Pause. Nach dem 3:1 für Rapid Mitte der zweiten Halbzeit war Timisoara bereits der ersten Saisonniederlage sehr nahe. Diese war wenige später auch besiegelt, denn den Westrumänen gelang nur mehr der Anschlusstreffer und Rapid brachte die Führung über die Zeit.

Rapid - Timisoara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

+1

sonntag dann mal Bukarest pur, inklusive allen Verkahrsmitteln des Nahverkehrs , viele Parks, Sights gemacht - ebenso Nationalstadion Neubau (Tag der offenen Baustelle) , und Innenstadt.

Dazwischen Damenrugby-Spotting in einem weiteren Stadion.

zum Abschluss Rapid Buku - Timisoara, das beste je gesehene ROM-Spiel.

Rapid echt eine tolle Kurve , die wäre EC Würdig, voller Leidendschaft im ganzen Stadion. ein echt tolles Spiel...

insgesamt jetzt 9 Grounds in ROM und man kommt sicher wieder..

FC Rapid Bukarest - FC Timisoara 3:2 (2:1)

am 17.04.2011, Stadionul Giulesti-Valentin Stanescu, Rumänien, Liga I Romania, 8.000 Zuschauer

2011_04_17_RapidBuk_Timisoara_13.jpg

http://www.stadionfotos.at/rumaenien_bukarest_stadion_rapid/rumaenien_bukarest_stadion_rapid.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Das neue Stadion sieht ja gut aus! :love:

Und was genau bitte? Meiner Meinung nach nur eine billige Kopie des Frankfurter Waldstadions, das nur durch seine hässlichen Stühle auffällt.

War leider erst am Montag in Bukarest, sonst hätte ich mir das Spiel auch gerne gegeben. Verkehr in der Stadt ist ja schrecklich (zumindest unter der Woche).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Und was genau bitte? Meiner Meinung nach nur eine billige Kopie des Frankfurter Waldstadions, das nur durch seine hässlichen Stühle auffällt.

Das Stadion wird ja auch von Deutschen gebaut... Ich denke mal, dass den Rumänen gänzlich am Sack vorbeigeht, ob das Stadion dem Frankfurter Stadion gleicht. Wobei die Stühle wirklich noch das beste sind, weil die Nationalfarben in einander übergehen. Schaut nicht so strikt linear aus und besser als die Mixtur der Sitze wie man sie von der EURO in Portugal kenne

War leider erst am Montag in Bukarest, sonst hätte ich mir das Spiel auch gerne gegeben. Verkehr in der Stadt ist ja schrecklich (zumindest unter der Woche).

Am Montag hättest Du in Vaslui oder in Alba Iulia sein sollen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.