horder06 Europaklassespieler Geschrieben 22. April 2011 Wir sind halt manchmal gern die lustigen Holzhacker-Buam . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 23. April 2011 (bearbeitet) Kein einziger Mattersburg-Spieler hat diese Saison einen Gegenspieler verletzt, sodass dieser ein Spiel pausieren musste - bitte mich durch Beispiele vom Gegenteil zu überzeugen!!! Gleichzeitig kann ich zumindest 3 Fälle von schweren, langwierigen Verletzungen durch Rapid-Spieler aufzählen. Ich glaub die letzte schwere Verletzung war das Foul an Jun, da hat er sich glaub ich das Kreuzband gerissen (obwohl das glaub ich gar net so ein schlimmes Foul war, ich kann mich aber auch irren) Aber das war glaube ich letztes oder vorletztes Jahr. Sonst kann ich dir nur zustimmen, obwohl die Gesprächskultur außerhalb des Spambereichs schon ok, außer es steht grad ein Derby vor der Tür bearbeitet 23. April 2011 von Source 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter_SVM Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. April 2011 (bearbeitet) Betrachten wir's mal anhand der statistischen Fakten: In 29 Spielen sah Mattersburg 96 gelbe Karten und siebenmal Rot. Die nächst-unfaire Mannschaft ist Wiener Neustadt mit 70x Gelb und 5x Rot. wenn dann schon bitte die richtigen daten Rausholen... Mattersburg hat diese Saison 0 in Worten NULL Rote karten bekommen, sondern 7x Gelbrot (u.A. auf für einen Torjubel, für den die Spieler von Rapid nicht mal verwarnt wurden (z.B. Tor von Salihi im Derby))... Schauen wir mal zu Rapid: oh 2x glatt Rot lg Peter PS: Ich würde manche Speiler des SVM auch gerne nicht mehr sehen, weil sie eben zu langsam sind und damit unnötige Fouls machen, aber dieses Gesudere geht auch auf keine Kuhhaut mehr. Hättes halt was "Gscheites" Gelernt. Warum bringen die anderen international nix z'samm, wenn's doch alle so Super Kicker sind außer die pösen SVM'ler? Richtig weil international der SVN unbekannt ist, sprich es wird nicht jede Berührung oder nicht-Berührung als Foul gepfiffen, aber gegen die kleinen Dorfklubs kannst das ja machen, weil kicken können nur die Großen *blablabla* bearbeitet 23. April 2011 von Peter_SVM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts