gladbacher78 Fanatischer Poster Geschrieben 7. Oktober 2003 (bearbeitet) @carrisi Ja stimmt da Salmutter hat auch gesagt das bei Sturm ned so proffessionell abläuft wie bei Schalke und das erm da Gress ned so taugt hot(Lachen beim essen verboten und das einige Manager bei ihm angefragt haben aber nix konkretes)Säumel sagte nur positives über neuen Trainer ect... bearbeitet 7. Oktober 2003 von gladbacher78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeisserFeger Anfänger Geschrieben 7. Oktober 2003 Ja allein die Zusammenfassung war ein Wahnsinn, Kombinationsspiel auf beiden Seiten bis zum Umfall und eine geniale Stimmung im Anderlecht Stadion...Diese beiden Mannschaften sind auf dem Weg, sich in der europäischen Elite zu etablieren, junge wilde Spieler, die alles geben, haben sie ja zur Genüge. Das muss und wird auch das Ziel von Rapid sein, in Zeiten wie diesen kann man sich einfach nur noch auf den eigenen Nachwuchs bze. jungen Talenten aus Österreich verlassen. Den ist nichts mehr hinzuzufügen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Oktober 2003 in Bregenz pfeiffen es die Spatzen schon von den Dächern, daß Axel Lawaree schon im Winter den Verein verläßt - der Verein braucht Geld und im Sommer bekommen Sie für ihn nur noch einen feuchten Händedruck somit sind unsere Chancen auf in Minimum beschränkt, Geld für eine Ablöse haben wir bestimmt keines geht er nach Deutschland ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 7. Oktober 2003 in Bregenz pfeiffen es die Spatzen schon von den Dächern, daß Axel Lawaree schon im Winter den Verein verläßt - der Verein braucht Geld und im Sommer bekommen Sie für ihn nur noch einen feuchten Händedrucksomit sind unsere Chancen auf in Minimum beschränkt, Geld für eine Ablöse haben wir bestimmt keines geht er nach Deutschland ? Bitte lieber Fußballgott, laß das wahr sein!! Kein Lawaree in grün weiß!! Lieber einen Knaller oder Gartler oder Atan langsam aufbauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Oktober 2003 Bitte lieber Fußballgott, laß das wahr sein!! Kein Lawaree in grün weiß!! Lieber einen Knaller oder Gartler oder Atan langsam aufbauen. kennst Du einen talentierten österr. Stürmer, der uns kurzfristig helfen kann ??? ein guter Stürmer muß Routine besitzen ein Gartler,Atan oder Knaller(von dem halte ich überhaupt nichts ) kann uns frühestens nach 2 Jahren Spielpraxis helfen an Wallner und Linz sieht man, wie schwer es ist, sich als junger Stürmer durchzusetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 7. Oktober 2003 Ich brauche in dieser Truppe keinen Pseudostar und genau das wäre er. Wallner kann nicht ewig so schlecht drauf seun und wenn doch dann ist er an sich gescheitert. Kienast und Vico haben Vertrauen verdient, jedoch sicher nicht wegen einem alten Belgier auf der Bank zu sitzen. Wir haben keinen akuten Handlungsbedarf und wenn Bregenz (was deren gutes Recht ist) noch schnell ein bisserl verdienen will, dann aber bitte nicht von uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2003 Ich behaupte mal, mit einem Lawaree hätten wir gegen Salzburg nach 60 Minuten schon mindestens mit 1:0 geführt, der vergibt einfach nicht solche Chancen wie sie Wagner leider wieder des Öfteren "vestolpert". Ich verstehe nicht, warum du dich so wehement gegen Lawaree aussprichst, wenn man ihn bekommen kann, sollte man auch zugreifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 7. Oktober 2003 Ich kann es dir auch nicht sagen, ist einfach so ein Gefühl. Ausserdem ist er keine Zukunftsperspektive, sondern (wenn überhaupt) kurzfristige (wahrscheinlich) teure Übergangslösung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbacher78 Fanatischer Poster Geschrieben 8. Oktober 2003 Ich kann es dir auch nicht sagen, ist einfach so ein Gefühl.Ausserdem ist er keine Zukunftsperspektive, sondern (wenn überhaupt) kurzfristige (wahrscheinlich) teure Übergangslösung. Lieber Latose Lawaree wird e nicht kommen mit unserem Managment ,laut MV bringen uns die Zuschauerzahlen fast kein Geld ,das bekommen die Spieler,im Vertrag steht eine Klause je mehr Zuschauer desto mehr Lohn!Vielleicht kommt er im Sommer ,aber wir können ja unsere eigenen Spieler schon nicht halten,bitte lieber Sharif hilf uns und kauf mal keinen Iraner sondern was gscheites! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2003 Ich kann es dir auch nicht sagen, ist einfach so ein Gefühl.Ausserdem ist er keine Zukunftsperspektive, sondern (wenn überhaupt) kurzfristige (wahrscheinlich) teure Übergangslösung. An Edi Glieder sieht man, dass ein Stürmer mit 35 auch noch Top-Leistungen bringen kann, so gesehen lasse ich das mit der kurzfristigen Lösung nicht gelten. @ Gladbacher : wir werdens e sehen, vielleicht ergibt sich im Winter ja doch was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbacher78 Fanatischer Poster Geschrieben 8. Oktober 2003 (bearbeitet) @ p1RON1 .....Stimmt Axel ist nicht zu alt,hier zählt gut oder nicht gut und ich wage zu behaupten Lawaree ist um ein Stück besser als Wagner in seiner jezigen Form!Ich würde mir auch Lawaree im Winter wünschen,denn man weiss ja nicht wie lange Wallners Formtief noch anhällt,wie Vico seine Verletzung verkraftet und wann endlich Kienast mal den Ball ins Tor stolpert!Alles Fragen,hoffe unser Peter sieht das genauso,eigentlich müsste das ein Blinder sehen! bearbeitet 8. Oktober 2003 von gladbacher78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts