FC Salzburg Stammspieler Geschrieben 26. April 2011 irgendwie haben ich angst, dass in ein paar jahren so die zusammenfassungen im ORF ausschauen könnten. MC PS: hbts ihr eigentl. immer den oberrang geöffnet? xD Zumindest der mittlere Ost-Oberrang is glaub ich immer offen!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 26. April 2011 PS: hbts ihr eigentl. immer den oberrang geöffnet? auf der Ost ist der Rang immer offen. Haha, dass es immer noch Leute gibt, die das gleiche Blabla zum 523908. mal neu verfassen wundert mich echt. Gibt's da nicht mittlerweile einen Standard-Text, den man im Guttenberg-Verfahren posten kann? Man muss bedenken, dass die Tiroler ein paar Jahre fern ab vom Geschehen waren - da scheinen mir ein paar Auserwählte Nachholbedarf zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts